Wer ist der Beste ZH Spieler?

Ich find solche Disskussionen wie diesen Thread eigentlich überflüssig.
Klar kommen sie irgendwan zustande aber letzdenendes enden solche Threads meist darin das jeder denjenigen bevorzugt den er gut kennt und leiden kann. Objektiv wird da oft nicht viel betrachtet und diejenigen die dann nicht genannt werden fühlen sich wieder benachteiligt bzw herausgefordert was provozierendes zu schreiben.

Ich persönlich habe jedenfalls meine 2-3 Favoriten im 1vs1 und im 2vs2 wo ich klar unterscheide da die meisten guten 1vs1 gamer im 2vs2 ne Niete sind und umgekehrt.
Namen werde ich jedenfalls keine nennen was jeder der sich meinen Post durchgelesen hatt denke ich mal verstehen kann ^^

naja ich kann mich da nur flo anschließen die meisten die hier von euch aufgeführt werden kennen nur 2 maps mag sein das sie dort gut sind aber was bringts? is doch immer der selbe scheiss macht doch kein fun mehr aber sobald man mal nach was anderes als FE fragt wird man eh gleich gekickt oder als Newbie beschimpft cooLeZ gaMe ^^

@Crusader:
Finde auch das alex ein sehr guter Gamer ist und eigentliche alle Rassen relativ gut beherrscht von daher.....

Kennt hier wer DMARCK?
Ein Oberbefehlshaber mit USA AIR ! Der hat es auch voll drauf .

joop ich kenne DMARCK, bin bei 3mal auf ihn getroffen und wollte ihn 3 mal mit gba wegrushen. beim 3. mal hat er mich mit einer netten counter tak überrascht und gewonnen ;)

weil ich keine lust habe mir alles durch zu lesen ^^

Top spieler sind
1on1 - Genchamp Ronnan taktik010 Blueman Plan-B|Presl

<------ diese leute haben alle was erreicht... und ich finde es gibt immer so ne art level was skill an bestrifft

Künstler ^^ (Hyper Skilled) - Trend setter in sachen Taktik

High Skiller - die das spiel lange und intensive spielen SKILLED :D

Talente - die EIGENTLICH richtig gut skill haben.. wenn sie mal lernen ihn einzu setzen ^^

Noobs - naja -.-

naja und die oben genannten spieler sind halt Künstler ...

Das sind die leute die IM MOM gut ab gehen .......
ansonten könnte ich da noch viele mit zählen aber so halt die auf dme höchsten level sind....

Meiner meinung nach ist BLUEMEN|HFD der beste 1on1 spieler gewesen.... zu zeit ist er echt ausser form... als die ESL ihn sperrt verstand ich nicht warum er schlechter wurde auf einmal....

jetzt weiss ich selber warum :(

EDIT ::::: NATÜRL SIND WORKING DIE BESTEN 2on2 GAMER DIE ICH BIS JETZT GESEHEN HABE !!! EIN DICKES LOB AN EUCH !!! :D
Euer Noob Ice

Last edited:
lol enzy imma noch alpträume von deinem 20min helix rush?:P
sry fürn spam:S

Meine Philosophie:
Es gibt keine guten Spieler, vorallem nicht in Generals und in ZH noch weniger.
Für mich ist man erst gut wenn man perfekter ist als ein Mensch sein kann.
Ok ist zB The_Marine - Sieger der KBKs 2000(?) - BW

Gut ist man wenn man sein Potenzial nutzt und auch rausholt was man kann.
Überlegt mal was ihr könntet wenn ihr wirklich traineiren würdet und euch wirklich aufs zocken konzentriertet.
Ich schätze die Leute die momentan an der Spitze sind haben höchstens 40% von dem was sie wirklich könnten. Wobei sie von 60% auf 80% wahrscheinlich solange bräuchten wie von 0 auf 60 und von 80 auf 100 naja, kaum einer erlangt in irgendetwas wahre Perfektion.

---
Aber für das schlechte Level, das vorherrscht (und ich find ich bin wirklich mies) gibt es momentan auch keinen.
Man kann die Leute nicht vergleichen, da:
Die meisten "Pros" nicht gegeneinander gespielt haben
Die Maps von keinem Spitzenspieler alle gut gespielt werden
Die Spieler viel zu viel auf eine Armee fixiert sind
Die Spieler entweder auf 1n1 oder 2n2 konzentriert sind

---
Nagut schreib ich noch ein paar Namen (alle Begriffe von mir etwas glorifiziert, damit ihr euch nicht in meine Gewichtsphilosophie einlassen müsst):
Blueman ist ganz gut, aber ohen Flat und Zeit...
Windwaker ist ganz ok, macht sicher ne Menge fertig, aber beim Casten seines Games hab ich doch gemerkt, dass er mehr kann
genchamp, naja ihm fehlt das Glück und ein bischen die Flexibilität
Avenas muss ich mir mal genauer angucken, mir kam er beid em Rep was ich gesehen hab eher Durchschnittlich vor
Thor, naja viel Verehrt, aber es gab auch mal in Generals einen Spieler, er hies Maxpower und spielte nur TD und GLA und den Skorp Sting und verlor gegen einige die ich kenne.
Ronnan muss gut sein, schließlich hält er sich schon recht lange da oben, aber schließlich haben das auch viele andere gemacht.
Psycho ist konsequent, das zeichnet einen guten Spieler auch ab, aber er ist leider eher ein viel Spieler, er könnte mehr erreichen wäre er etwas wacher.
Chr1Zz sollte sich mehr anstrengen - du kannst schließlich wirklich mehr...
So das wars

Last edited:
maxpower hatte auch China drauf, ja den konnte man auf jeden fall zur elite in ccg zählen

viele gute spieler, die viele tricks kennen und micromäßig super sind, kommen in ZH einfach nicht zu großem erfolg, weils so unausgeglichen ist

die frage nach den "besten" is immer schwierig aber ich versuchs mal =)

leute die ich für die besten halte:

blueman, chr1zz, genchamp, taktik010 , lupin und psycho von xnc!

crusader finde ich persönlich auch sehr gut mit gba!

Ist schwer finde ich aber die besten finde ich sind

Blueman, ChriZz, QuakerXNC, PsychoXNC

Das finde i sind so die die das haus rocken Genchamp nicht vergessen

Ist ja amüsant das ihr nur deutsche spieler kennt.
erweitert euren horizont.

Bester gla: RockingRolli(nicht weil er mein chef ist er owned halt alle) Ancient

China: Pradas/avenas/saneva

Usa: naja von usa kenn ich nicht wirklich viele die besonders toll sind weil die entweder nur humveelamen können oder tolle drops machen :top

zum Thema DMarck:
Auf den bin ich auch schon 2-3 mal gestossen im qm aber das waren alles langweilige games wo er entweder humveerush oder mit sw eingebunkert. Sein Humveehandling ist brutal schwach (wie kann man gegen 3 rpgs einen humvee mit ambulanz verlieren?) und mit sw hat er wie alle immer nur AAs gepumpt und 4 gleich beim ersten angriff durch zwei gats vorne am eingang verloren >_<.

wer isn RockingRolli?? löl
kleiner Scherz

@das du von USA keinen kennst weil Hummerlame bla

ich frag mich immer ( obwhl ich gla spiele und so hummers auch kagge finde ) was ihr euch von einen usaf oda allg usa- spieler erwartet. Soweit ich weiß spielst du selber Nuke oda china vicious.
Soll der Usa dann kingraps bauen? das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!
die einzige Möglichkeit is doch wohl der Hummer oda? Ich kann das nich verstehen.

@Drops
seit wann beschwert man sich über Drops? Wenn nen Air-Spieler nen Drop macht zeugt das doch von Skill.. da er dann nich einfach fast S'n'd-Hummer macht.
Manchmal glaub ich das Spieler garkeine Probleme/Schwierigkeiten mehr haben wollen O_o

Giga

kannst doch machen was du willst,egal was:du bist ein lamer...soooo viele möglichkeiten gibts nun auch wieder nicht.

von vicious:
Ist ja amüsant das ihr nur deutsche spieler kennt.

hehe najo was weiss ich ic hschau ja nur bei der esl immer und die spieler kenne ich auch =D

sag mir wo ich mehr über internationale spieler sehen kann und ich schaus mir an :)

ich (auch gbaler :D) frage mich auch, wieso humvees und drops lame sein sollen. für nen humvee gehört mehr dazu, als mit ovis und ecms einfach in die base reinzufahren und dann alles zu plätten .oO

Nagut, ich wollte hier eigentlich nichts schreiben, aber jetzt mach ichs mal doch.

Ein guter spieler muss für mich alle Parteien und alle Maps gut beherrschen und dazu natürlich noch micro, schon klar. Aber, er sollte 1on1 sowie 2on2 können.

Ein Spieler wie diesen gibt es in zh nicht.

Komm ich zur nähsten Unterteilung, ihr wollt schließlich Namen.

1on1
Usa: Blueman, Thor
Gla: Chr1zz, Crusader
China: Pradas, Ahitsawin
allround: Ronnan
2on2
Usa: Huxl
Gla: Phaxz
China: GrAvItY
allround: GrAvItY
okay. Drei Leute aus meinem Clan, aber wenns nunmal meine Abcheckliste so ergeben hat.

Wobei ihr LAN-Gaming und Onlinegaming trennen müst :)

Back