Wer ist der Beste ZH Spieler?

Ich kenn sah schon nur wayne interessiert 3on3 4on4:?

Laggt verdammt macht kaum fun und dauert zu lange.
Dann kann ich auch w3 spielen lol :D

3on3 is ja schon nervig, aber bei 4on4 hörts dann auf ^^

hm, als 3er teams find ich cifixi0n+taker+paladin ziemlich nice =)

Woher kommt die Abneigung? Eventuell weil man es absolut nicht kann? Oder weil die Teampartner 2 und 3 nerven könnten?

Es laggt meißtens nicht wirklich, dass kann ich aus monatelanger Erfahrung sagen.

@cracking:
Genau das ist das Problem: es gibt keine 3v3- oder 4v4-Liga, vermutlich weil uns keiner die Chance gibt. clanwars.cc ist schlichtweg schei***, weil da Leute betrügen können wie sie wollen, ESL bietet noch keine Mehrspielerliga an.
Was bleibt also noch übrig?

Es gab da mal die oFE-Liga, wo beide SaH-Teams nach 5 bzw. 6 Spielen noch ungeschlagen waren. Wir führten damals die Tabelle an, das andere Team hatte ein Spiel weniger als iCr und war somit, trotzdem ungeschlagen, auf Platz 2. Und in dieser Liga hat wirklcih jeder halbwegs gute 3v3- und 4v4-Clan aus Deutschland mitgemacht.

Wie bereits gesagt, wer SaH nicht kennt oder die Stärke dieses Clans hinterfragt, kann sich gerne bei uns für ein Game melden.
(http://www.strength-and-honour.de)http://www.strength-and-honour.de

crackin bitte =)
wir können schon x ein game machen dann aber 1v1 ;-)
im 4 oder 3v1 werd ich wohl kaum schlagen :D

back²topic /
man müsste ein mirrorturnier mit jeder army machen... das wäre ma was :)
und der gewinner mit der jeweiligen army darf dann in einem tourney der "mirrortourneysieger" die army auswählen

z.B.

windwaker winnt im air-only tunier, darf daher beim *mirrortourenysieger-tunier* NUR air nehmen
psycho gewinnt z.b. mit gba tnt und inf, also darf er beim *mts-t* tnt und inf nehmen...
so hat mein ein relativ kleines ^Endtunier^ max 12 Leutz das aber vollgespickt mit topspielern ist ... hmm sowas wie ein showtunier :kek

gut inf müsste man vielleicht weglassen aber ich denke so ist das der beste weg um den **besten** CCG ZH Gamer zu finden...

1v1 können wir auch gerne machen, auch wenn es mir absolut nicht liegt. Wenn DU spielen willst, bin in der 3v3 Lobby anzutreffen.

Original geschrieben von Magic

Es gab da mal die oFE-Liga, wo beide SaH-Teams nach 5 bzw. 6 Spielen noch ungeschlagen waren. Wir führten damals die Tabelle an, das andere Team hatte ein Spiel weniger als iCr und war somit, trotzdem ungeschlagen, auf Platz 2.[/URL]

wir sind da ja noch nicht aufeinandergetroffen :kek
und ich würde sagen, dass icr auch sehr 3v3fähig is wobei das mit dem gelagge nur wenn man pech hat stimmt... 2vs2 laggt auch oft, aber das liegt dann immer an einzelnen Leuten.. bei 6 Leuten is die CHance halt höher, dass so einer dabei ist

und @ vici 8er ffas spielst doch auch immer mit :p

Skep said:

und @ vici 8er ffas spielst doch auch immer mit :p

Im gegensatz zu 3on3 oder 4on4 machen free4alls ja auch spaß.

Und wenn man mit den richtigen leuten spielt laggt der spaß nicht
und man kann sorglos battlebusse pumpen :D

3vs3 & 4vs4 = wayne
Das is nunmal so.

1vs1 und 2vs2 sind die besten Mischungen fürn rts wie ZH wie ich finde.

Ausserdem kommen bei 3vs3 und 4vs4 auch noch schon oben genannte Aspekte hinzu wie z.b. Lag etc

Original geschrieben von MrYuRi
3vs3 & 4vs4 = wayne
Das is nunmal so.

Das mag vll für Dich so sein, nicht aber für mich.

@Skep:
Wir können das Match ja gerne nachholen...meldet euch einfach mal.

Original geschrieben von Balllaman

-sowie bei clan [go0d]

hehe thx ;) schade hatten wir zur Zeit als ich bei denen war nicht so viele 2on2s gegen dich und redhammer machen können, wäre sicherlich sehr interessiert geworden. Finde CxW ist das beste Beispiel, dass man 1vs1 und 2vs2 trennen sollte ;). Bis auf excal und hail geht bei denen 0 im 2vs2.

Original geschrieben von Vicious

Im gegensatz zu 3on3 oder 4on4 machen free4alls ja auch spaß.

Und wenn man mit den richtigen leuten spielt laggt der spaß nicht
und man kann sorglos battlebusse pumpen :D

Ich will auch ma son f4a spielen alle gegen alle oder wie geht das?
3vs3 und 4vs4 laggt echt ziemlich oft man muss halt die richtigen spieler im game haben dann geht das auch.

naja ich werd jetzt ab und an ma in die 3on3 lobby scheuen.....die muss ma einer auf den boden der tatsacchen holen^^

Bester Spieler meiner Meinung ist PSYCHOxnc, denn der spielt alles und richtig gut.

um these topics are always silly imo and cause more comflict than ne thing :S, but ill give my opinion

The best overall all round player is pilbots, he can play all sides pretty good.

The best china would be risk,avenas,dm

The best usa is thor,julu(hes best af by far),stronpower.

The best gla is ancient,presl,chrizz,deus.

ich finde leute die in ligen faken (CW) oder sonst irgendwo haben es nicht verdient zu den besten spielern zu zählen (xnc) alias = TANK , SpHyN , TOTE

natürlich faken viele leute in CW aber die geben meist zu wenn man sie fragt wer sie sind....

öhm najo XNC is zwar nich TANK (weil ich die zufälligerweiße kenn ^^ ) und die anderen meiner meinung nach genauso wenig, aber egal :P

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
öhm najo XNC is zwar nich TANK (weil ich die zufälligerweiße kenn ^^ ) und die anderen meiner meinung nach genauso wenig, aber egal :P

Nicht alle,nur PSYCHO ist soweit ich weiß entweder nOOb oder skiLLer

lol n1 das eficko auch nen uf .acc hat...finde ich gut er kann die seite und sicht der uk ler vertreten und im prinzip kann ich mich seiner wahl anschliessen

Back