wer ist der beste deutsch Comedian?

Mario Barth
Michael Mittermeyer
Oliver Pocher (lässt aber z. Zt. etwas nach)

Das dt. Comedy-Programm ist größtenteils schon sehr traurig. Wüsst jetzt spontan gar net, für welchen Deppen ich mich entscheiden sollte.

also wirklich klasse find ich eigentlich keinen, die meisten bringen ab und zu was ganz gutes aber ist halt selten von dauer^^
das fundstück der woche bei qcc ist aber fast immer hammer :D
wen ich überhaupt nicht abkann ist dieser mario barth, der labert nur hohle ******** und man merkt ihm immer an wie dumm er eigentlich ist, verstellt auch oft seine stimme so dämlich >_<

ahitsawin said:
wen ich überhaupt nicht abkann ist dieser mario barth, der labert nur hohle ******** und man merkt ihm immer an wie dumm er eigentlich ist, verstellt auch oft seine stimme so dämlich >_<

:dito

irgendwann reichts auch mal mit den unlustigen weiberwitzen... >_<
was anderes kanner ja nicht

Naja ich find eigentlich alle comedians total bad :/ manche pissen sich da jedes mal ein wenn die was labern naja kA... am vernünftigsten find ich noch mario barth hab das hörbuch mal gehört is ganz k aber naja bin eh nich son comedian freak... zB find ich olli pocher total schwui lol weils immer der selbe käse is genauso wie raab der ja sehr stark zurückgelassen hat naja ^^

tv kommt überhaupt eh fast nurnoch müll was mir so aufgefallen ist;P

Also Dieter Nuhr ist schon ganz cool, genauso wie Mirko Nontschew (kp wie man den schreibt)...

Ingo Appelt und Oliver Pocher find ich auch ganz cool, vorallem weil die einfach mal die Fresse aufreißen und die Leute volllabern!

Muss mich hier mal korrigieren. Mittlerweile halte ich für die besten deutschen Comedians: Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka

Grade find ich auch nur 2 sehr sehenswert. Für mich sind das
  1. Mario Barth
  2. Oliver Pocher

Aber die ganze Leute, die nich mehr sooo aktiv sind find ich halt immer noch Hammer. Z.B. früher die Wochenshow war hammer. Da eben Bastian Pastevka.

Zählen hier eigentlich nur so Stand- Up Comedians oder alle, die was mit "lustigen" Sachen zu tun haben?

Aber gibt schon einige gute. Darum gibts für mich keinen "besten" Comedian...

natuerlich is HELGE SCHNEIDER ein commedian. noch nie nen auftritt von dem gesehen>??
das is programm, was der auffuehrt nix wir Raab. rumgelaber!

OLLI POCEHR schadefreude + fertigmacher auf kosten anderer hehe^^

OTTO heute nich mehr aber frueher war er der hammer.

BULLY.. lol schuh des manitu war der HAMMER

finde die leute wie nuhr, mario bart, hoecker, atze...etc. einfach nur schlecht. konnte darueber noch nich lachen. sie machen alle aehnlich witze, keiner hat was, was ihn jetzt speziell ausmacht. die labern nur rumm. generell sind die ausm Quatschkommedie Club schlecht.
ausser Ingo der nimmt wenigstens kein blatt vorn mund und is somit wieder individuell!

Last edited:
Ich find die meisten total unlustig :|

Olli Pocher z.b.
Der ist sowas von unlustig, da ziehts mir geradewegs die Schuhe aus -_-
Aber deutsche lachen ja über alles ^^
-_-

Oder Elton. Ich hab den bei äh... Extreme Activity oder so gesehen als er beim Malen bei den einfachsten Sachen total verschissen hat (Beifahrer z.b.). Wie kann man so fantasielos sein?? Kann mir nicht vorstellen dass der auf irgendwelche guten Witze kommt mit so wenig Fantasie :|

Also am Besten find ich derzeit auch Mario Barth. Ich denke aber der wird sich nicht lange halten können. Als Stand-up fand ich sein Programm mit den typisch männlich/weiblichen Sachen einfach genial aber seine Show ist schon teilweise ziemlich ... naja.
Der Knopp!

Dieter Nuhr war mir auch lange Zeit sehr unsympathisch, aber der hat was drauf und das hat er auch bewiesen.
Über Mütter
Zufallsdings, hab ich mir vorher nicht angeschaut

Michael Mittermeier (ja Mittermeier - mit Eier und net mit eyer oder gar ayer O_o) find ich hat sich selbst ausgelutscht. Zapped fand ich genial, aber so ziemlich alles was danach kam.. uninteressant.

Und von der alten Garde find ich das meiste viel zu flach und zu slapstick oder wie man das nennen soll. Ist mir zu bescheuert.
Wenn ich was altes will guck ich bestenfalls noch Loriot oder aber gleich Monty Python. Die haben wenigstens was drauf gehabt :)
Loriot - Die Nudel
Das Wahlkampfgespräch (das find ich geil ^^)

Schau mir keine solche Sendungen an ausser früher TV Total^^. Also kenne ich eigentlich nur Elton und Stefan Raab, waren früher schon gut, aber mittlerweile sind sie eigentlich nur lächerlich und ihnen gehen die Ideen aus :>

Kane said:
Schau mir keine solche Sendungen an ausser früher TV Total^^. Also kenne ich eigentlich nur Elton und Stefan Raab, waren früher schon gut, aber mittlerweile sind sie eigentlich nur lächerlich und ihnen gehen die Ideen aus :>

Das mit TV Total hab ich mir ne Zeitlang auch mal eingeredet. Bis ich mir mal "die guten alten" auf VHS angeschaut hab. Danach wusste ich: Das war schon immer so scheiße, ich habs früher nur nie gemerkt ^^

Ne TY total war früher definitiv besser!
Da gabs nur nur eine Sendung in der Woche, somit hatten die auch viel mehr stuff als jetzt.

Schocker Der Woche
Rabi gramm
TV Global
PFUI
Den goldenen Raab
usw.
davon sieht man heute nix mehr :(

Last edited:
Intakk said:
Muss mich hier mal korrigieren. Mittlerweile halte ich für die besten deutschen Comedians: Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka

:dito

Zu meinen Favoriten zählen außerdem:
=======================

• Dieter Hallervorden
  • Ma(dd)rtin Schneider
  • Louis de Funés (ein Klassiker)
  • Johan Köni(ch)g
  • Bernhard Hoécker und mit ihm das gesamte "Genial daneben" Team
  • Rudi Carrell (leider schon verstorben)

Last edited:
Mittermeier..

Aber an Alfred Dorfer und Josef Hader kommt kein deutscher Comedian ran.

ill rage said:
Mittermeier..

Aber an Alfred Dorfer und Josef Hader kommt kein deutscher Comedian ran.

Naja, da habe ich auch schon bessere gesehen, aber sie sind gut das ist richtig

Back