wer ist der beste deutsch Comedian?

Kane said:
aber mittlerweile sind sie eigentlich nur lächerlich und ihnen gehen die Ideen aus :>

Naja du meinst eher, dass den Leuten die Ideen ausgehen, die die Witze für den schreiben... :D

gut:mittermeier,badesalz,mundstuhl,pocher,raab

mario barth gefällt mit überhaupt nicht

Viele der gehypten Comedian machen nur Witze auf Kosten anderer oder jeder Witz liegt weit unter der Gürtellinie. Bei Rüdiger Hoffmann, Elton, Stefan Raab und diesen Nasen muss ich nch nicht mal schmunzeln.
Mittermeyer macht gute Scherze, doch sind sie immer ähnlich. Von Anke Engelke habe ich mal eine Show gesehen, die war ganz ok. Dieter Nuhr hat ein paar gute Sprüche gerissen, doch ist auch nichts dauerhaftes.

Die Klassiker machen es immernoch vor:

1: Heinz Ehrhard - seine Wortgewandheit läßt selbst die Fanta4 und Eichfeld erblassen, nur sehr viel witziger
2: Rudi Karell : Rudis Wochenshow war der Knaller und wurde auf drängen der iranischen Botschaft abgesetzt.
3. Otto : sein "English for run away´s = Englisch für Fortgelaufene" ist noch Heute bekannt und schon 20 Jahre alt.
4. Urban Pivol :
5. Badesalz : "Du Baba, wenn isch mah e´Eiis esse will ..."

Raab, Elton und Simon habe ich natürlich vergessen *schäm*

Simon kommt aus meiner Stadt und der ist auch letztens bei uns aufgetreten ;) sogar auf meiner Schule war der ;) ^^

-=rabbitbrain=- said:
Raab, Elton und Simon habe ich natürlich vergessen *schäm*

Simon kommt aus meiner Stadt und der ist auch letztens bei uns aufgetreten ;) sogar auf meiner Schule war der ;) ^^
Der kocht sogar mit meinem Wasser!

@Don: Wer oder was ist Eichfeld? Du meinst wohl Eißfeldt... verschandel den Namen net!

Last edited:
Intakk said:
...
@Don: Wer oder was ist Eichfeld? Du meinst wohl Eißfeldt... verschandel den Namen net!
Und wenn schon. Ich hab mal einen Schwung mp3 von dem Kasper bekommen. Vom Rythmus und von der Wortgewandheit ja nicht schlecht. Der Kerl ist aber dermaßen von sich überzeugt, dass es mir nach dem dritten Stück zum Hals raus hängt. Der ist doch nur damit beschäftigt, sich zu loben und andere runter zu machen.
Mit Fanta4, Fettes Brot oder Freundeskreis kann er im Leben nicht mithalten. Zumindest nicht beim Inhalt.

Psycho Joker said:
Volker Pispers.
Aber die deutschen Comedians sind allgemein eher lau. Österreichisches Kabarrett rulez da houze.
woot den kennt hier noch wer? ^^

Urban Priol nehm ich noch dazu
aber OTTO ruled einfach alles

Joa Otto und Helge Schneider rocken schon :D

Die Liveauftritte von Otto sind echt genial und des Helges Vogelhochzeit etc. kennt auch jeder :D

ein vogel wollte hochzeit .. feiern...
oh entschuldigung mein fehler
müssen natürlich 2 sein ^^
der renner lool

raab
seit jahren immer das selbe
pocher
war flach, ist flach und wird immer flach beliben
ingo apelt
warum muss der typ jedes gespräch in jeder show richtugn seine johanes rau+udo lindenberg parodie leiten?

gute gibts nur selten und kurz, weil sie nach einer zeit einfach viel zu berechnbar werden und wenn man einen witz schon erwartet bevor er kommt ist das echt eher semi-lustig

hat eigentlich schon irgendwer Hape genannt ?

Hape = einer der Übergötter :D

naja, Mario Barth findsch auch als Comedian mitlerweile sehr sehr lustig, aber dem seine TV-Auftritte sind meistens ziemlicher Rotz...

Last edited:
Willi Astor

Und warum? ... weil an der Türkei Schild war :D :D :D :D :D

mope7 said:

...

Genau! Der fehlt!

Seine Veralberung der Musikkritiker ist auch nach 15 Jahren immernoch "aktuell".

"Nur weil ich das für Blödsinn halte, können sie nicht behaupten, ich wäre weniger intellektuell als andere Leute!" LOL

mope7 said:

naja, Mario Barth findsch auch als Comedian mitlerweile sehr sehr lustig, aber dem seine TV-Auftritte sind meistens ziemlicher Rotz...

dito. aber helge is noch göttlicher als hape. :)

Ich find helge und hape beide sehr sehr gut!!!

Wen ich absolut nicht abkann sind dieser merkwürdige "schmitz" (?), stefan raab und oliver pocher...:nono

da es hier schon einige schafften den nachnamen falsch zu schreiben ^^
Urban-Priol-Tilt-2005-Der-etwas-andere-Jahresrueckblick_92__10054703_20.jpg

3785711921.03.MZZZZZZZ

Back