wer is im 1v1 der stärkste

Nein stimmt wirklich überhaupt nicht, die Bautaktiken von Gla sind viel schwerer zu erlernen als die von Nuke... achja es heißt "seid"
oh verdammt ich glaube ich sollte mal den deutsch unterricht weniger schwänzen :P

DonQuiK^ said:
b2t: Probiers am besten mit Tox weil du mit air force und nuke lange brauchst um die zu berherschen!
Tox wäre gut angebracht. (gla-toxin= ibg-säure gen) denke dass du die normale deutsche version hast.

find ich net. gla is deshalb schwieriger weil man in der gleichen zeit mehr klicken und spielen muss als z.b. der nuke. sicher sobald man TOP ist muss man mit jeder armee gut sein(ausser mit AF :D^^) aber mit gla muss man trotzdem schneller sein als mit den anderen.

yo, für GLA braucht man gutes micro; allerdings ist tox im newb vs newb Game imo wiederum eher im Vorteil, weil man sich bloß mit Tunneln zubauen muss :o (newbz finden dagegen meist keinen richtigen Weg)

Wenn du auf dual wf gehst und das ungefähr so gut wie ich oder p0wa machst, haste mindestens genauso viele clicks und musst wahrscheinlich sogar mehr scrollen als der gla spieler behaupte ich einfach mal.

yo, aber wenn du mit waypoints usw. arbeitest, musst du weniger gleichzeitig machen ;)

naja GLEICHZEITIG kannste auch mit gla nur eine Sache machen :P

NAja nun lasst ihn erstma net mit zu vielen tips zu labern sondern mal einfach selber aus probieren :

Und wie ich gerne zu pflegen sagen SCHAU DIR REPLAYS AN DANN LERNST DU WAS !!!!

Mfg ICECOLD

Back