wer is im 1v1 der stärkste

omg ihr seit sooooooo peinlich .....-.-

b2t: Probiers am besten mit Tox weil du mit air force und nuke lange brauchst um die zu berherschen!
Tox wäre gut angebracht. (gla-toxin= ibg-säure gen) denke dass du die normale deutsche version hast.

LOOOOOOL :rofl
Thund0R said:
Und dafür, dass Mirage eh nur TD zockt
MiRaGE zockt alle Maps :o - außerdem ist TD am meisten balanced von allen Maps.
Shadow315 said:
Wie gut nur, dass wir General G1zZmo haben:lol.lol:lol.
:rofl
Itchy said:
Bester Spieler -> thOr
Dem würde ich zustimmen, obwohl selbst Cam behauptet, dass Th0r random hackt :o (er bekommt jedesmal USA im random)
Naja sagen wir mal so, in Deutschland kenn ich bis auf impact ( der ja bekanntlich aufgehört hat) keinen der auch nur eine annähernd positive Bilanz gegen mich im nuke vs nuke hat
WTF iMpaCt ist Deutscher?!?
und tank vs tank verlier ich nie bzw hab noch nie eins verloren:P
auch nicht gegen dustman?
Shadow315 said:
Wenn jetzt trotzige INF-Vorschläge kommen, dreh ich durch:(.
ich hab doch oben schon inf vorgeschlagen :D

nah 5-0 vs dustman in cw aber auch egal, du musst wissen dass das was mirage über thor sagt nicht ernst gemeint ist auch wenn das nach aussen hin so wirkt :)

k

omfg ich hab gestern mit Nuke gegen Fokker's tank verloren :/

roflkartoffel...

müsst ihr überall mit eurer achsotollen cw statistik rumprollen? omg langsam wirds echt peinlich...akzeptiert doch einfach dass jeder-und sei er noch so gut-mal verliert und gesteht die niederlage ein...ihr müsst euch nicht immer nur profilieren...

@topic:

wie spalding schon sagte sind gute Einstiegsgeneräle Tox und Nuke.

Itchy said:
Wie kannst du wenn du usa spieler nennst irgendeinen vor thor nennen? Ist einfach utopisch ....

Tut mir ja leid, aber genchi is genau so gut :)

Und ja, impact ist ein in Deutschland lebender ami ^^

Und @ Thund0r: Im game gegen G1Zzmo hat MiRaGe ferngesehen ;).

Keine Ausrede - war wirklich so :).

ya MiRaGE macht ständig irgendwas im Game, kennt man aus ffgs^^
BseBear said:
wie spalding schon sagte sind gute Einstiegsgeneräle Tox und Nuke.
yo, und wenn du zufällig schon micro hast (schon länger online-Gamer oder woteva) kann auch AF ownen. Stealth und Demolition sind auch lustig, Laser eher für Fortgeschrittene. Garnicht empfehlen würde ich im 1v1 den SWG und China vanilla :o

Itchy said:
keinen der auch nur eine annähernd positive Bilanz gegen mich im nuke vs nuke hat und tank vs tank verlier ich nie bzw hab noch nie eins verloren:P auch psycho nicht btw...Naja meistens sind halt nur die Leute bekannt die gerne und oft ihre wins posten oder in noob tourneys mitmachen

Ich finds sau geil ohne sche1ss wie du dich gleich eingrenzt auf total beschiessene mirrow games auf TD ^^

Nääää garnicht xxx ist der beste, WUUUÄÄÄÄÄHHHHH ne GArnicht yyy ist viel besser....NÄÄÄÄÄÄ schau replay! WOHL NE DOCH GArnicht wuuääähhh.

Denke der thread ersteller wollte nur wissen welche Nation er spielen sollte, aber war klar das hier draus wieder ein dickere eier Thread gemacht wird :D

makautz said:
Tut mir ja leid, aber genchi is genau so gut :)

Und ja, impact ist ein in Deutschland lebender ami ^^

Und @ Thund0r: Im game gegen G1Zzmo hat MiRaGe ferngesehen ;).

Keine Ausrede - war wirklich so :).

Ja...kann ja sein.Aber mal zu Spalding nomal.Irgendwie redest du immer nur von einer Armee/Map...Allegemein finde ich G1zZmo am Stärksten.Im Gegensatz zu Th0r, der nur usa zockt und impact, der nur china spielt spielt Banny alle Armeen ziemlich stark.Deswegen denke ich, dass er der stärkste ist.Ist halt meine Meinung.Und das liegtg jetzt nicht daran,d ass ich sozusagen neben ihm wohne >_<.Und nehmt net immer alles persönlich...is nur n Spiel.

Und @ Topicersteller: Drücke dich in Zukunft etwas besser aus ;)

Thund0R said:
Und @ Topicersteller: Drücke dich in Zukunft etwas besser aus ;)

wenn die nötige intelligenz fehlt hilft das auch nichts ;)

FirstDai said:
Nääää garnicht xxx ist der beste, WUUUÄÄÄÄÄHHHHH ne GArnicht yyy ist viel besser....NÄÄÄÄÄÄ schau replay! WOHL NE DOCH GArnicht wuuääähhh.

Denke der thread ersteller wollte nur wissen welche Nation er spielen sollte, aber war klar das hier draus wieder ein dickere eier Thread gemacht wird :D

Das hört sich für mich an wie IHHHHHHHHH WHÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH MEIN FUSS IST WEGH AHHHHHHH DAS TUT JA SO WEHHHHHHHH *HEUL*

fsleGenDe said:
k

omfg ich hab gestern mit Nuke gegen Fokker's tank verloren :/

Lol:lach Franky :D

Ich hab gegen sein Nuke mit china normal gewonnen;)

Achja ihr habt aber wen vergessen:)

<------------ :lach

Wenn du nuke bist einfach die geschwindigkeit deiner tanks ausnutzen...

Der rest ist formsache

k, aber geh mal davon aus: tank geht middle, baut links und rechts oben Kaserne + Bunker, baut zusätzlich tanks als Abwehr und teched dann - was mach ich dagegen?

Techen und OLs+ nuke cannon..tank hat nix gegen nuke cannons :)

DonQuiK^ said:
omg ihr seit sooooooo peinlich .....-.-

b2t: Probiers am besten mit Tox weil du mit air force und nuke lange brauchst um die zu berherschen!
Tox wäre gut angebracht. (gla-toxin= ibg-säure gen) denke dass du die normale deutsche version hast.

Nein stimmt wirklich überhaupt nicht, die Bautaktiken von Gla sind viel schwerer zu erlernen als die von Nuke... achja es heißt "seid" ;)

ich finde das du mit :nuke am anfang für sogut wie alles gerüstet bist. bloß gg :air wirst du wohl probleme bekommen. aber du musst für dich selber herausfinden welcher gen für dich am besten ist.

mFg Sascha ( RadeoN )

Back