Wer hat sido's album?

Original geschrieben von Jörg
wasn ne prick oder n prick?

sry für ot:

prick ist slang und bedeutet "schwanz" (also dat dingen wzichen deinen beinchens ;) )

@unknown: tja, zu spät Oo

Original geschrieben von mope7

zu deiner extremesten überraschung muss ich dir jetzt sagen:

ich spiel selber e-gitarre + westerngitarre

und ich verbitte mir diese beleidigungen, das is einfach nur geschmacklos...

cool, haste jetzt doch angefangen? Was haste dir denn für eine gekauft?

Nimm mal was auf :D

hab erstmal so billig dinger und kann kaum was, frag mich in nem halben jahr wieder :D

dann hol ich mir ne hübsche yamaha + marschall oder ne fender @_____@

die westerngitarre... naja, klangwunder kannste davon auch nich erwarten, aber zum lagerfeuer chillen reichts dicke ;)

da machts auch nix wenn das ding irgendwann mal zu bruch gehen sollte :)

bäh, hol dir bloß keine Fender... und in der etwas gehobeneren Klasse findest du auch deutlich bessere Gitarren als von Yamaha :)

Original geschrieben von mope7

sry für ot:

prick ist slang und bedeutet "schwanz" (also dat dingen wzichen deinen beinchens ;) )

@unknown: tja, zu spät Oo

danke,geographisch hab ich das jetzt auch fast nicht einordnen können

Original geschrieben von Lennart
bäh, hol dir bloß keine Fender... und in der etwas gehobeneren Klasse findest du auch deutlich bessere Gitarren als von Yamaha :)

dann sach ma was, ich hab da nich so die ahnung :D

aber ich find ne fender klingt geil und die yamahas ham nen ziemlich coolen look :D

@jörgi: keine ursache *g*

naja, yamaha hat eigendlich nur gute einsteigermodelle, die anderen sind ziemlich überteuert.

Ich bin halt absolut Anti-Fender eingestellt, da mir 1.Der Hals zu dick ist, 2. Der Sound überhaupt nicht für etwas härte Sachen wie Metallica geeignet ist, 3. mir die Saiten zu weit vom Griffprett entfernt sind, was für das schnelle spielen nicht grad vorteilhaft ist und 4. weil sie nur 21 Bünde haben.

Ich habe mir grade erst diese GItarre gekauft:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_DXMG_Dinky_503.htm

kommt halt immer drauf an was man spielen möchte.

edit. achja und weil sie 5. kein Floyd Rose haben :)

nice Oo

naja, ich will sowas in die richtung: punk, ska, alternative

soooo hart muss da der sound ja dann nich sein Oo

aber hat ne fender echt nur 21 bünde ? O_o

is mir bis dato noch gar nich aufgefallen ~_~

@unkown: löblich, aber mir eben nicht Oo

jup haben nur 21 Bünde. Ausserdem hat Fender ziemlich starke qualitätsschwanungen. Es sei denn du kaufst dir welche die in USA gemacht sind, aber die haben auch ihren Preis ...

Wenn du Punk spielen willst dann lern am Besten erssma powerchords fallsdu die noch nicht kannst, dann haste schondie halbe Miete :)

ja, powerchrords kannsch schon en paar :D

die spielweise für die dummen :D :D: D (auserdem hörts keiner wennde dich mal bissal vergreifst *g*)

ja, ne, powerc. schön udn gut, aber für den rest muss man schön sauber spielen, nich so hart, eher gediegen, aber trotzdem präsent Oo

naja, kommt halt drauf an wasde genau spielen willst, aber die meißten Punk lieder bestehenaus 80 Prozent powerchords :D

ich werds mir auf jeden fall 'besorgen' demnächst. was ich im snippet hörte hat mir sehr gut gefallen. mal schauen was draus geworden ist.

Back