Wer gewinnt die CW im Juli?

Wer gewinnt die CW im Juli?

• Go (mit Rückkehrer McLotus und Dr4gon)

Votes: 0 0.0%
  • shine^ (mit Lionheart,Obiwan und einem Zyprioten)

• A.Team (der offizielle 3v3 defcon-m8-clan)

• Total voters
    38
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
und es wäre mir neu dass ich mit worry oder powerful game^^

naja WoRRy ist unumstritten im Go-clan. Anders kann ich mir nicht erklären, dass WoRRy mit geschrieben hat, dass er nicht in SiZes Movie-clan gehen wollte, da er da eher gedogt wird und deswegen bei Go ist.

ich sag mal so, ich denk mal das eif gewinnt, aber wenn blind und spalding richtig spammen würde, würden sie auch locker 1/2 kommen

ich sag mal so, ich denk mal das eif gewinnt, aber wenn blind und spalding richtig spammen würde, würden sie auch locker 1/2 kommen

ja wenn das liebe Wörtchen wenn nicht wäre.

Ich bleibe dabei, dass es wieder zu einem Kopf an Kopf Rennen zwischen egc und EiF kommen wird. Allerdings wurde EiF dadurch sstark geschwächt, dass Tara für 3 Wochen nach Mexico ist, und Audi anscheinend auch länger keine Lust hatte.

Heute früh habe ich noch gedacht OMG, ist EGC eingeschlafen oder hat Neppow nen Finger kaputt.
Aber am Ende gehts denke ich wieder gut nach oben.

1 . -MaG^ 12,281 pts.
2 . WNx2 12,223 pts.
3 . [EiF] 12,106 pts.
4 . $TF| 12,034 pts.
5 . -SonG^ 12,002 pts.
6 . FSK18 11,383 pts.
7 . [NwA] 11,263 pts.
8 . A.Team 11,206 pts.
9 . [eF] 10,886 pts.
10 . -gold- 10,390 pts.

naja so unwahrscheinlich ist es nicht.Ich hab mit meinen MAD kollegen schon 2 mal gewonnen , wir wissen wie man das punktsystem abused -_-

naja es ist so dass einige scheinbar nicht wollen, ARs sammeln, mitm halben roster spielen oder nicht können (Wnx2 & Co.). Da meine Jungs und NwA nicht wollen wirds EiF machen, glaub ich.

Status
Not open for further replies.
Back