• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer gewinnt das große Finale?

Wer gewinnt das Champions League Finale in Wembley?


  • Total voters
    32
  • Poll closed .

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,017
Points
430
Lieblings C&C



Servus, 2 Tage noch bis zum deutschen Finale in Wembley, Zeit ein Meinungsbild zu erfragen, unabhängig von allen Präferenzen - wer glaubt ihr erreicht den Championsleagetitel 2013?

Ich hoffe auf Dortmund, aber denke es wird ziemlich eindeutig werden :(
 
Wo ist die Wayne Antwort? Ich Lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag das eine deutsche Mannschaft gewinnt!
 
Ich denke Bayern macht es auch wenn ich iwie ein klein wenig auf Dortmund hoffe. Ansich aber gewinnt Deutschland :)
 
Wo ist die Wayne Antwort? Ich Lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag das eine deutsche Mannschaft gewinnt!

Gewagte Prognose aber ich hoffe einfach mal das du recht hast und die deutsche Mannschaft gewinnt gegen die bayerische Mannschaft.

Mein Tipp also: Borussia Dortmund :de:
 
Präferenz: Dortmund
Tipp: Bayern gewinnt 2:1
Dortmund hat dann Chancen, wenn sie ein frühes Tor schießen oder lange gar kein Tor fällt... so ungefähr 115 Minuten lange
 
Mein Tipp: 3:1 für Bayern oder noch deutlicher.
 
Ich denke Bayern macht es auch wenn ich iwie ein klein wenig auf Dortmund hoffe. Ansich aber gewinnt Deutschland :)

sehe das ähnlich.

Trotzdem ist nur 1 Spiel und daher alle Hoffnung auf die Bienen. :)
 
Ganz klar der beste und tollste Verein der Welt.

FC Bayern München!

Alles andere ist nur Fußball :D
 
Naja die Bayern zur aktuellen Stunde zum Favoriten zu erklären, bedarf keinerlei Fussballsachverstand.
Buchmacher zahlen für eine Wette auf Dortmund 320 % Gewinn. Bei Bayern gerade mal 60 %.
Die Bayern haben diese Saison Qualität aber vor allem Effizienz.

Aber:

Tagesform und Stimmung schlägt Qualität.

BVB !
 
Dortmund macht das Dingen und fertig... :p
Keiner spricht in 10 Jahren noch von der Super Saison und der unglaublichen Leistung der Bayern, sondern alle nur noch davon das Dortmund gegen Bayern die CL gewonnen hat :p

(Und selbst wenn sie nicht gewinnen.... sie ham alles erreicht was man dieses Jahr erreichen konnte.. Souverän 2er in der Liga geworden, hätten se da hier und da nicht in den Spielen zu früh auf Sparflamme gestellt wäre es in der Liga vllt auch nicht ganz so eindeutig geworden, im DFB Pokal gegen Bayern verloren, was bei deren Leistung keine Schande ist (und nen 1:0 ist auch kein abschlachten oder sowas ^^) und in der CL mit 4 Spielen gegen Real, 2 Spiele gegen ManC, und zum Teil nervenkillende Spiele gegen die anderen Gegner ins Finale gekommen.. )

So oder so, auch wenns vllt nen Tag lang bitter wäre nach dem Finale wenn man verloren hat, man kann durch diese Saison mit erhobenem Haupt gehen... ^^

Btw gestern in den Kommentaren beim Spiegel gefunden:

Wissenswertes:

Wusstest du, dass…

… 42 der 57 Champions League Endspiele von der Heimmannschaft gewonnen wurden? Am 25. Mai in London ist der BVB Heimmannschaft. Auch 1997 war der BVB der Gastgeber.

… in den bisherigen sechs Endspielen in London immer die Heimmannschaft das Finale gwann?

… der BVB 1997 die Champions League nach zwei Meisterschaften 1995 und 1996 gewinnen konnte? 2011 und 2012 wurden wir ja auch Meister.

… 1997 ebenfalls Bayern überlegen Meister wurde, Hertha aufgestiegen ist, ManUdt Meister wurde, Juve Meister wurde, Galatasaray Meister wurde, Stuttgart im Pokalfinale war und der BVB das einzige Mal das CL Finale erreichte und dieses gewann?

… seit 1994 keine Mannschaft ein Champions League Finale gewinnen konnte, wenn man im Vorjahr bereits in diesem stand? Die Bayern standen letztes Jahr im Champions League Finale.
… Der BVB und Bayern treffen damit zum fünften Mal in dieser Saison aufeinander. Bei allen anderen deutschen Mannschaften, die in einer Saison fünf Mal gegeneinander antreten mussten, gelang es keine Mannschaft ungeschlagen zu bleiben. Bisher sind die Bayern ungeschlagen.

… mit Matthias Sammer auch 1997 ein BVB Star vorm Spiel fraglich war und am Ende ein großes Spiel machte?

… das ein Dortmunder Jung mit der Nummer 18 das entscheidende Tor erzielte? Mach es Nuri!
 
Wenn weder Man Utd noch eine andere englische Mannschaft im Finale ist, bin ich immer für den Underdog, in diesem Fall Dortmund. Bayern war auch letztes Jahr der klare Favorit gegen Chelsea, ich denke auch Dortmund hat alle Chancen, vor allem wenn Robben wieder die Elfmeter schiesst :D
 
Bayern hat mehr Geld. Bayern gewinnt.
Dortmund fänd ich aber cooler.
 
Wenn weder Man Utd noch eine andere englische Mannschaft im Finale ist, bin ich immer für den Underdog, in diesem Fall Dortmund. Bayern war auch letztes Jahr der klare Favorit gegen Chelsea, ich denke auch Dortmund hat alle Chancen, vor allem wenn Robben wieder die Elfmeter schiesst :D

wenn wir den Spoiler von Apo nehmen ist Bayern der Underdog. Danke für deinen Zuspruch =)
 
Ey.. das gilt nicht! Wir sind mal cshön die Underdogs! Die Rolle lag uns dieses Jahr eindeutig besser.. wenn der Gegner Favorit war, hatte die Mannschaft irgendwie nie wirkliche Probleme! :P
 
und wie das gilt! immerhin möchte ich das Bayern gewinnt, und da soll mir "jedes" mittel reicht sein ;)
 
Aber was mich fasziniert ist doch die Tatsache das jetzt jeder wissen muss/will wo die Mannschaften gerade sind, was sie tun, was es zu essen gibt, wieviel Liter jeder einzelne Spieler uriniert, was der Scheißhaufen vom Klopp wiegt u.s.w.

Liebe Bild und weitere Zeitschriften/Zeitungen/Nachrichtensender und Radiosender, das interessiert keine Sau wir wollen nur das Spielsehen und gut!
 
Also jeder will und weiß , das es mal wieder längst an der Zeit ist den Bayern die Lederhosen auszuziehen !

@ Threadersteller

Wieso nennst du diese Arroganz Weißwürste "Stern des Südens" ?
Passt ja mal sowas von gar nicht.
 
Aber was mich fasziniert ist doch die Tatsache das jetzt jeder wissen muss/will wo die Mannschaften gerade sind, was sie tun, was es zu essen gibt, wieviel Liter jeder einzelne Spieler uriniert, was der Scheißhaufen vom Klopp wiegt u.s.w.

Liebe Bild und weitere Zeitschriften/Zeitungen/Nachrichtensender und Radiosender, das interessiert keine Sau wir wollen nur das Spielsehen und gut!

Dich interessierts nicht.. verständlich, geht 80 Mio DEUTSCHEN genauso... aber was der BVB mithilfe der Presse gerade macht ist geschickt.. man baut die Marke Borussia Dortmund mit dem Finaleinzug International massiv auf... nicht umsonst fahren z.B. in London gerade n Dutzend LKWs mit Dortmund Plakaten durch die Gegend usw. ^^
Man arbeitet an dem Ruf damit die Spieler auch des Namens und nicht nur des Geldes wegen zu Dortmund wollen ;) (beides aktuell "noch" nicht die besten Argumente um Spieler zu Dortmund zu holen ;))
 
Mich nervts nur mal wieder dass der Scheiß ÜBERALL ist. Mich interessiert das Spiel eigentlich einen Scheiß, aber es ist egal wo ich hingehe weils morgen überall auf Großleinwänden in meine Fresse geschiben wird, ob ich jetzt will oder nicht .-_-
Sogar auf dem Eishockeyturnier morgen :( :(
Wenn ich Glück hab sind dann immerhin die Bahnen komplett leer und ich kann mal ungestört einkaufen gehen ^^ . . . mit den blöden Radioansagen dann dauernd .-_-
Deutschland hat echt ein Problem.
 
Back
Top Bottom