Weißt du was mein innigster Wunsch ist?
So ne fette rote Schrift unter deinem Namen

So bevor mope und Shadowin weiterlesen, bitte hört auf, ihr werdet es nicht mögen -.-
ich hab letztens in der tageszeitung gelesen, dass immer mehr deutsche auf eigene kinder verzichten da sie zu teuer sind. Ich denke dass die Türken auch in deutschland weiterhin so fleißig wie bisher kinder kriegn würden und in in einigen jahrzehnten die türken in deutsccland zahlenreich in der mehrheit sind. hört sich jetzt komsich an, aber sie werden echt immer mehr hier.
1. Ich wette es war Bild die du gelesen hast.
2. Erstmal lesen lernen bevor man Zeitungen zitiert
3. Es gibt wohl einige Steuern aber das ist lange nicht so wie dus beschribene hast.
4. Dein offensichtlicher gegen türken kannst doch ETWAS besser verstecken, ODER?
5. Ich hab 4 Geschwister, der einzige Türke in meiner Klasse ist Einzelkind, soviel zu deinem Schema....
ALLE moslems sind !!! und solche menschen, die an einen gott glauben, der menschen befehlt sich in die lluft zu sprengen um andere zu töten, um ihren glauben durchzusetzten, sollen nicht in einem land leben, in dem meine kinder später leben werden !!!
Ich würd gern dich in die Luft sprengen, weißt du das???? :fu :fu :fu
Wie ich schon erklärte, lern lesen.
Wir haben ne Seite vorher besprochen das es nicht die Religion selbst sondern eine bestimmter "Auftrag" einiger Wahnsinnigen ist ( so glauben sie zumindest) den Islam vom Christentum und anderen Religionen zu schützen und was anderes als STFU fällt mir beim besten Willen nicht mehr zu dir ein ...
ich möchte nich dass meine kinder nur noch mit angst zur schule gehen können oder sonst wo hin da sie ständig angst haben zusammengeschlagen zu werden.
deutschland gehört uns DEUTSCHEN und das soll auch so bleiben. Viele Auslände wie zb türken, passen einfach von ihrer mentalität nicht zu uns ins land !!! Sie haben selber ein schönes land und sollen es dann selber mal versuchen aufzubauen !!! sie kommen doch alle nur nach deutschalnd weil es hier alles so "gut" ist, aber selber mal mit anzupacken
Ich könnt dir jetz einen Aufsatz über politische Verfolgung in der Türkei hier schreiben aber ich lasse es denn ich denke irgendwann wenn du mal erwachsen wirst lernst das dann schon und wenn du mit so einer Einstellung durchs Leben rennst kommste eh net weit, was ich nur hoffen kann ... sy aber das is meine Ansicht.
Die NPD passt viel weniger zu Deutschland als irgendwelche Ausländer aber mehr sag ich echt nicht mehr ...
Also bewertet mich von mir aus schlecht für diese Angriffe von mir aber ich geh einfach in die Luft wenn jemand so einen riesigen HIRNSHICE von sich gibt
sy an alle die das lesen mussten -.-
€dit: falls dein wahres Alter wirklich 21 sein sollte tust d mir von herzen leid ...