Er ist wieder da... wenn er darf..

Joined
May 4, 2010
Messages
127
Points
0
Einen wunderschönen Abend euch allen.
Einige von euch kennen mich sicherlich noch - Liutasil, EX-Wc3 Member dieses Clans.
Am 14.5 habe ich diesen Clan verlassen. Die Gründe habe ich nicht genau benannt, das möchte ich nun nachholen.
Ich hatte mit endyZer ein paar Spiele. Ich weiß nicht genau welches, ich mein das 2. wars, bei dem ich dann leider ausgetickt bin und anfing, ihn zu flamen. Ich bezeichnete ihn als Kiddy, noob, kellerkind.. und keine ahnung was noch. Ich bin nicht stolz darauf, aber vergangene Taten kann ich nun mal nicht rückgängig machen.

Warum habe ich ihn geflamt? Das game war ganz normal. Er war HU und ich NE und er hat FE gemacht, was auch geklappt hat. Dann irgendwann ist er aber - ohne das ich es gesehen habe - auf Mass Air gegangen und das hat mich dann das Game gekostet. Da ich solche Taktiken (wie auch towerrush, eintowern und mass bats etc pp) verabscheue, bin ich dann "ein wenig" ausgetickt. Die Gründe, warum das so war, sind Vermutungen von Dave und mir, ob die alle so stimmen oder ob das was ganz anderes ist, ist unwichtig. Wichtig ist nur, dass ich ihn geflamt habe, meinen damaligen Clanmate und das ist unverzeihlich, ich weiß.
Ich weiß nur eins 100%: Es tut mir verdammt leid und wenn ich die Gelegenheit bekomme, werde ich mich auch via Mumble, xfire, icq, battle.net oder whatever offiziell und persönlich bei ihm entschuldigen. Ich war ja nicht wirklich lange in dem Clan.. das wissen die meisten von euch, aber ich fands tzd sehr nett & cool bei & mit euch und das is auch der Grund, warum dieser Post hier verfasst wurde.

Ich würde sehr gerne wieder zurück zu euch in den Clan. Wie Dave mir erzählt hat, haben er und Irish nun die Leitung übernommen und ich habe auch schon mit Dave darüber gesprochen. Er hat mir Bedingungen genannt, die ich widerspruchslos erfüllen werde.
Sicher, es sind "nur" meine Worte, die ihr jetzt lesen könnt, aber ich hoffe darauf, dass ich eine 2. Chance bekomme, um es euch und ihm zu beweisen, dass ich zu meinem Wort stehe.
Ich werde nun ein, zwei Bedingungen nennen, damit ihr wisst, worum's ungefähr geht:
1. Ein neuer Bewerbungsthread + Erklärungen
2. Die erneuten 2 Wochen Trialzeit
3. Kein geflame, gespamme, gekidde, gemeckere etc mehr von meiner Seite über z.B. Garena oder ähnliches
4. Aktivität usw usf
5. Xfire downloaden und so :D
6. Kein geleave (OHNE versuch, dagegen zu fighten) mehr gegen Taktiken, die meiner Meinung nach noobish o.ä. sind

Von euch (dem Wc3-Squad) würd ich nun gern wissen, ob ihr mir eine 2. Chance gebt oder ob ihr lieber wollt, dass ich nicht zurück in den Clan komme. Das ist mir das wichtigste. Wenn ihr mich nicht da haben wollt, verabschiede ich mich endgültig und ihr werdet in dieser Form nichts mehr von mir hören.
Ich wäre nicht sauer oder so und ich könnte es sogar irgendwo nachvollziehen.

Das wärs von meiner Seite und ich hoffe, ihr lest euch diesen Beitrag durch & antwortet mir wahrheitsgemäß! :)
Meine abschließenden Worte: Ich werde aufhören zu flamen, zu beleidigen, zu meckern und ohne Grund zu leaven.

Fänds cool, wenn keiner von euch etwas dagegen hätte, mich nochmal in den Clan zu lassen.
Sicher, einer wäre "zu verkraften", aber ich fänds tzd doof und ich weiß nicht, ob ich dem Clan dann beitreten würde, das werde ich dann mit Dave oder/und Irish absprechen.
Ich persönlich habe gegen keinen von euch persönlich etwas und ich hoffe, das wir mit einer guten Atmosphäre & viel Spaß die CL oder whatever, rocken werden!

so far
Liutasil
 
:D
Jeder kriegt ne zweite CHance:D
zumindest ist des meine meinung :P

viel glück ;)
 
ich mag dich ;)
von mir hast du deine 2. chance :D
kann dich gut verstehen das du so abgetickt bist, aber ob das gleich so sein musste.... ?
egal... wenn du dich bei ihm entschuldigst ist alles vergessen :)
welcome back :p
 
:D
Jeder kriegt ne zweite CHance:D
zumindest ist des meine meinung :P

viel glück ;)

Sehe ich auch so ;)

Nun denn von meiner Seite aus geht das klar , die bedingungen hast du selbst genannt ;)

Die trialzeit wirst du nochmals durchleben und xfire aktivität sollte auch da sein sobald du zockst (egal was).

Ansonsten kann ich nur sagen das ich nicht nachtragend bin und die Sache von damals werde ich persönlich vergessen , nur sollte sich so etwas widerholen ist das der sofortige kick.

Nun denn sag ich mal :welcome back tobi ! Auf eine erneut gute Zeit :)

Grüße
Dave
 
joa wayn ;) ich brauch mehr NE Trainingspartner wo ich meine MassBats austesten kann xD .. .

nene also ich hab da nix gegen ;) bist ja nen guter kerl wa.. :P


bzw: NORTHCON ROCKT XD ..
 
Also das ganze Thema hat mich doch anfangs sehr davon überzeugt das dieses deine Wahre natur ist. Du bist in dieser Situation impulsiv, uneinsichtig usw. gewesen.
Grade vor solchen Leuten hüte ich mich, denn sie können dem Clan/Team-image mehr schaden als nützen.

So jedenfalls meine anfänglichen Gedanken dazu. Ich persönlich werde Dich (sobald ich aus dem Urlaub back bin ^^) deutlich unter die Lupe nehmen. Es ist nicht so das ich Dir keine 2te Chance geben will, aber mir geht die Reputation des Teams über alles und diese werde ich auch mit entsprechender Portion schützen.

DaVe gibt Dir eine zweite Chance. Ich gebe sie Dir, weil DaVe sie Dir einräumt. Normalerweise würde ich in diesem Thema eigentlich auf durchzug schalten, denn jeder sollte wissen das VL Angelegenheiten genauso wiegen können wie RL Angelegenheiten. Vielen ist das wohl nicht bewusst.

Im ersten Moment war ich froh das Du weg warst. Dachte wir sind um einen Spontan-Flamer drum herum gekommen der in einem CW wohl vollends ausgerastet wäre. Denn auch in Ligen werden Dinge gespielt die nur einem Zweck dienen. Punkte zu gewinnen.

btw. wenn man als NE gegen Human Mass Air verliert, dann hat man als NE einfach was total falsch gemacht. Punkt. Als Orc würd ich noch sagen "ok Gryphons 3/3, kann man nix machen". Aber sowas...

Welcome back und vergiss dich nicht in die wc3cl / ESL einzutragen :D
 
flamen... das erinnert mich gerade an flatout... warum nur?

ehm chicken :D?



Willkommen zurück
 
Auch von mir: herzlichen willkommen :D bin auch nicht nachtragend oderso^^ die sache ist schon längst vergessen :)
auf eine schöne und lustige zeit!
 
Yo, ich hab dich zwar nie gekannt glaube ich, da ich erst nach dir in den Clan gekommen bin, aber für ne 2te Chance bin ich generell auch. Hoffe aber eben das du das mit dem Flamen auch durchziehen kannst, ich war vor 3-4 Jahren selber mal so, dass ich immer ausgetickt bin und hab mir auch immer Besserung gelobt und es hat trotzdem länger gedauert bis ich dann wirklich ruhiger geworden bin, denke das ist teils einfach ein Charakterzug, dass man schnell(er) austickt ^^ Ist glaube auch nicht leicht zu ändern, aber versuchs :P Auf ein paar schöne Games.
 
Yo, ich hab dich zwar nie gekannt glaube ich, da ich erst nach dir in den Clan gekommen bin, aber für ne 2te Chance bin ich generell auch. Hoffe aber eben das du das mit dem Flamen auch durchziehen kannst, ich war vor 3-4 Jahren selber mal so, dass ich immer ausgetickt bin und hab mir auch immer Besserung gelobt und es hat trotzdem länger gedauert bis ich dann wirklich ruhiger geworden bin, denke das ist teils einfach ein Charakterzug, dass man schnell(er) austickt ^^ Ist glaube auch nicht leicht zu ändern, aber versuchs :P Auf ein paar schöne Games.


siehe meine Sig gell winter :D
 
Lol ja, habe schon öfters meine enrages, aber lasse das dann nicht an anderen aus ^^ Geh lieber mein Schlagzeug verkloppen. ^^
 
hehe wirklich epic sig dave :D

@winter: nice art der frustbewältigung, bist du nicht der der auch gitarre usw. spielen kann?^^
 
Jo, Gitarre, Schlagzeug, Gesang. Musik ist bei mir eben Selbstverwirklichung und Ventil für alles Negative ;>
 
Jo, dave hat ne Sig die epic zu groß ist :D
 
Back
Top Bottom