Wenn der Stier zum Sieger wird !

ich wills mal so sagen . Ich mag Tiere . Damals hab ich mal n paar Typen gesehen die haben Frösche mit nem Strohalm aufgeblasen . Das ist für mich auch nix anderes wie der Stierkampf da . Ein Tier zum Amusement zu töten ist für mich generell abartig und abartig sagt ja aus nicht von meiner Art , weil ich bin artig . Die Typen die die Frösche aufgeblasen haben , hab ich & mein Bruder auch aufgeblasen . So muss es sein .Würd ich glaub ich auch mit so nem Torrero machen , sind eh immer so 50 Kilo Zwerge .

Schön geblasen anstatt zu lutschen!

ich wills mal so sagen . Ich mag Tiere . Damals hab ich mal n paar Typen gesehen die haben Frösche mit nem Strohalm aufgeblasen . Das ist für mich auch nix anderes wie der Stierkampf da . Ein Tier zum Amusement zu töten ist für mich generell abartig und abartig sagt ja aus nicht von meiner Art , weil ich bin artig . Die Typen die die Frösche (auf)geblasen haben , hab ich & mein Bruder auch aufgeblasen . So muss es sein .Würd ich glaub ich auch mit so nem Torrero machen , sind eh immer so 50 Kilo Zwerge .

Ich kenne 4 Vegetarier, die saufen und rauchen.

Ich bin Fleischesser, treibe viel Sport und rauche nicht.

Verallgemeinerung ftw.

Es gibt auf beide Seiten Leute die gesund oder ungesund leben. Fleischesser leben nicht automatisch ungesünder als Vegetarier, genauso wenig wie es umgekehrt der Fall ist.

Sagt ja auch nur die Statistik, die wie man weiss, durch viele Ursachen zustandekommt. Glauben kann man dieser nicht unbedingt, da man schon alle Menschen der Erde befragen müsste. Genauso ists ja auch mit den 1,4 Kindern pro Frau. ^^

Ich finde eine ausgewogene Mischkost ist am gesündesten, also von jedem was.

Gott hat das Vieh dem Menschen erschaffen.
Abraham hat auf dem Berg das Schaf bekommen und musste seinen Sohn nun nicht mehr Opfern.

Wichtig ist die Tiere dann auch so zu Schlachten das sie Religionskonformes Fleisch geben.
Die Juden lassen es ausbluten "Schächten" und sprechen Gebete dabei aus.

Ich glaube kaum das der Torero Gebete ausspricht und das Vieh schächtet, von daher sollte man diesen Heidnischen Brauch untersagen.

zwei Worte...ausgleichende gerechtigkeit...
es heisst ja stierkampf ...und bei einem eben solchem verliert auch immer einer....PUNKT!

Der Torero kann gewinnen oder verlieren. Der Stier verliert immer!

naja, die diskusion ohne sinn un dverstand is vorbei^^ da poste ich ma wieder was ;)
Ich sehe das so der stärkere frisst die schwächere so ist der natürliche Kreislauf und weil das rindersteak auf meinem Teller ladet und somit schwächer ist esse ichs :D
ich geb meinem essen immer (wirklich immer!) 30sec zum weglaufen ! wenns die nicht nutzt selber schuld ...

jaja steaks können nich mehr laufen :z aber wenn sie nicht gegessen werden wollten, könnten se wegkriechen :D

ich freu mich auf die antworten *g*

Wurde doch von Spanien damals erobert, wen wunderts also, dass diese auch ihre sogenannte Kultur dahingebracht haben.

Ohne jetzt den Tread zu lesen: Geschieht ihm recht!

Er hat es begriffen !

Ich sehe das positiv. Es ist eine Ehre, in der Arena von Madrid kämpfen zu dürfen. Und daran habe ich jetzt eine Erinnerung. Bis ins hohe Alter. Das ist etwas Schönes." Für den stolzen Torero steht fest, der Kampf geht weiter. Bereits am ersten August will er in Pontevedra den Kampf gegen den nächsten Stier und wahrscheinlich auch gegen sein erlittenes Trauma aufnehmen: "Du darfst nicht in der Vergangenheit bleiben. Das war ein sehr hässlicher Treffer, aber ich habe Gott sei Dank überlebt und jetzt muss ich an meine Zukunft denken."

Quelle:http://www.presseportal.de/pm/7847/1649609/rtl_television_gmbh

Lol hoffentlich bekommt er vom nächsten Stier auch eine aufs.... ähhh ins Maul XD

Trauma aha aber was die Stiere durchmachen zählt wohl ned....

Ich bleib dabei sowas gehört abgeschafft

gottes facepalm möchte ich gerne sehen "da rette ich dem spinner das leben und der latscht wieder los" ^^

Nicht Gott, aber nah dran ^^

Attachments

• pope_facepalm.jpg
    pope_facepalm.jpg
    51.5 KB · Views: 4
Back