Wenn.... dann!

Reaction score
0
Also erzählt mal!

Wenn das United-Forum der Schauplatz für X-Men wäre, dann wär ich Magneto!
Und für Wolverine und Co würds niemanden finden weil hier keiner charismatisch genug dafür ist - HA!

Der Thread hier ist genauso nahrhaft und sinnvoll wie "auf was seid ihr stolz" :p
Also schießt los ^^
Was wäre Wenn... Dann! ?

Wenn ich jetzt Hunger hätte, dann würde ich was essen.

Wenn ich in 5 Minuten nicht zurück bin, verständigt die Marine!

Wenn ich nicht Tischtennis spielen würde, dann müsste ich jetzt nicht gehen und bei 30° schwitzen.

Cya ^^

wenn eins plus eins zwei gibt, dann gibt eins minus eins null!

wenn es jetzt 3 uhr nachts wäre, dann würde ich grad schlafen :)

wenn brasilien in der vorrunde ausscheidet, dann würde ich mich freuen :o

naja wenn ich einer der x-men wäre, könnte ich nur wolverine sein, wegen meinem bartwuchs... :|

wenn ich nicht eben ne runde gepennt hätte, hätte ich jetzt nicht so einen dicken :ugly

das morgenlattenprinzip funktioniert halt nicht nur am morgen :santa

U2k said:
naja wenn ich einer der x-men wäre, könnte ich nur wolverine sein, wegen meinem bartwuchs... :|

lol da schließ ich mich an.

das wuchert wie im Jungel :(

ich bin aber froh drüber... mir steht der bart^^

Wenn die Marine nicht in 5 Minuten hier ist dann verständige ich PJ!

Selig, wer einen Bart sein eigen nennen kann (und männlichen Geschlechtes)
Doch Schande dem, der den Bart verteufelt und ihn nicht achtet.
Wer da auf den Bart spuckt und gegen ihn sündigt, der soll der Strafe entgegentreten und grimm wird Gottes Rache sein die ihn, der er den Bart nicht achtet, zurückführt auf den Pfad der Gerechten.

Weißt du, Outi, es gibt da eine Bibelstelle, die ich fast auswendig kenne, ich finde die paßt irgendwie zu diesem Anlaß, ich glaube Hesekiel 25, 17:

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Oh, die Marine war kurz da aber hat gesagt in Südtirol gäb's kein Meer.

lulin said:
Weißt du, Outi, es gibt da eine Bibelstelle, die ich fast auswendig kenne, ich finde die paßt irgendwie zu diesem Anlaß, ich glaube Hesekiel 25, 17:

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Oh, die Marine war kurz da aber hat gesagt in Südtirol gäb's kein Meer.

lol

Das hast du von Pulp fiction ;)

nee, das is aus der bibel, ich glaube hesekiel 25,7!

Das sind mehrere teile aus der bibel. Hat sich QT für Pulp Fiction ausgedacht.

Back