• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welcome Back Commander! Willkommen im neuen United-Forum!

Willst du es wieder weiter oben haben? Dann müssen wir das besprechen!
 
Willst du es wieder weiter oben haben? Dann müssen wir das besprechen!
Ne jetz ham ma ja endlich wieder eine wie ich gerade feststelle - wo sind hier die Patch Notes? !!!111!! :D
 
Finde leider meinen alten Avatar nicht mehr. Niemand hatte mich vorgewarnt... 15 Jahre... dahin :cry
 
nicht so schlimm, man erkennt dich mit dem neuen auch... :touch
 
Finde leider meinen alten Avatar nicht mehr. Niemand hatte mich vorgewarnt... 15 Jahre... dahin :cry

Wie sah der aus? Vielleicht finde ich ihn im Backup!
 
Hm okay ich schaue heute Abend mal was sich machen lässt x)
 
Man wendet sich ja auch nicht von der Familie ab
 
Ok cool aber wo ist die Spielhalle? Und warum ist dein Bizeps schlaff?
 
Darf man fragen was jetzt noch alles umgesetzt werden soll? Können die User vllt. auch ein paar Anregungen dazu geben?
 
Ja unbedingt! Aktuell bin ich viel im Hintergrund am grade ziehen insbesondere bei den Berechtigungen und allgemeinen Performancefeatures. Außerdem will ich den Customstyle auch noch aufräumen und ein bissl flexibler anpassbar machen, damit wir künftig leichter neue Styles bauen können!

Nur weil erstmal alles läuft ist es noch lange nicht fertig, der Teufel liegt im Detail und vieles lässt sich erst jetzt im Produktivbetrieb sehen.

Nichtsdestotrotz schreibt konkrete Featurewünsche ins Feedbackforum!
 
deswegen lass ich mir mir feedback noch zeit. atm bist bestimmt noch genug beschäftigt und vieles was mir einfiele hast bestimmt eh selber gesehen.

nur eins:
ICH WILL RENO BACK!!!
 
Ich dachte auch eher an so eine Art Roadmap, falls die Tiefkühltruhe mal Zeit dafür hat^^
 
Back
Top Bottom