Welches Tib am Anfang sammeln @Duell.map?

Welches Tib sammelt ihr am Anfang @Duell.map?

• das grüne

Votes: 4 19.0%
  • das blaue

Votes: 17 81.0%

• Total voters
    21
ich sammel mich von blauen tib am anfang dann mach ich emp tits und reffs Trace style eben:) aber ich hasse die map total da ist rush am meisten gefragt long games kannst es vergessen und noch hat sogut wie keine chance vs gdi auf duell^^

Normalerweise Ja. Aber es gibt auch ein paar richtig gute NOD-Zocker wie gh0st4u oder TEAMxLE, die auf Duell vs GDI winnen...

Ich mach die easy auf duell platt das leigt einfach an meiner erfahrung *eingebildet* aber ist so:) ruptor=gut aber er hat zuwenig erfahrung und macht selten mk und wenn dann läst er ihn draufgehen.

@FsLegende: Ein richtig guter Nod-Zocker bin ich leider nicht.
Teamxle ist da weit aus besser als ich muss ich zugeben.

@Tracccee: Stimmt schon. Meistens hast mich easy platt gemacht.
Aber unser letztes auf Duell hast Du verloren. Aber kann passieren. Kannst es nicht immer easy haben auch wenn Dein Spiel-Niveau insgesamt wirklich hoch ist.

Gruss der viscosian

y0 gegen mich zB würde er loosen :pp *joke*

btw: Karsten, komm mal FS gamen ;)

Original geschrieben von viscosian
@FsLegende: Ein richtig guter Nod-Zocker bin ich leider nicht.
Teamxle ist da weit aus besser als ich muss ich zugeben.

Aber unser letztes auf Duell hast Du verloren. Aber kann passieren. Kannst es nicht immer easy haben auch wenn Dein Spiel-Niveau insgesamt wirklich hoch ist.

Gruss der viscosian

junge falls du immer noch denkst ich bin "cyber" dann wasch dir mal dien kopf ich würde von jeden game sei es 100 und wenn es ueber lan ist dann gewinnste sowieso net bei schnellens spiele bin ich sau gut und schneller expnadet bauer bei slow game bau ich auf long game ich hab duell ihn meiner zeit wo ich mit Limitstar 1 mal Fs champion geworden bin gespielt und das ist schon knapp 1 jahr her oder 10 monate vielleicht war ich da net sehr gut aber jetzt reicht es immer hin fuer Ts neben bei.

Ich denke das NOD die bessere Wahl bei Duell ist. Panzerrush
ist immer wieder lustig.

Hmm, Panzerrush gegen Titten und Bomber? Da empst wohl vorher, oder?

@Karsten und Steven: regt euch ab lol

@FsLegende
Wenn dein Gegner Bomber hat, wird ich nicht mehr von Rush sprechen :D

tick tank= bomber lol viscosian hab die letztens im 2v2 ich und xctc gegen die und old ganz schoen verhauen und euch verarscht und 3 game r/c und noch kein freewin huh? dann vorurteile? passt zu newb Fsplayer an meiner spiel klasse kommst du net mal nach 3 jahren dran ich sehe als fsler gegen gleiche wie wenn ich gegen den pc spiele nur auf stufe leicht etc... aufjeden fall war ich mal fs wollte vs dich ghost4u zocken ok war fake nick wollte dich mal verhauen wegen den bs dann hab ich 2 min später mein real nick gesagt dann du surrend und noch auf deine owner duell map lol schämm dich mal was tzzz... ich schlage vor das wir mal 1v1 machen egal welche map sei es duell sei es tiberium wald egal was ich mach dich ueberall platt :smokin :smokin

MfG Steven

... goiles deutsch :lol

ich nix check eh mann fett blabla voll KRAAAASS yo ich owner 1v1 ? k newb k? ! ....:nono

Original geschrieben von Xistentz
... goiles deutsch :lol

ich nix check eh mann fett blabla voll KRAAAASS yo ich owner 1v1 ? k newb k? ! ....:nono

ehhh mal wieder die geilen sätze von xistentz eheh gj xistentz gj dein deutsch ist ja sooooo gut ohman lol.

@ Tracccee: Lies Dir mal bitte meinen Post nochmal durch.

Original geschrieben von viscosian

Das war positive Kritik. Aber das hast Du glaub ich nicht verstanden oder warum gehst Du hoch wie ne Rakete?
Mit ein bisschen mehr Niveau können wir gerne weiter reden.

Gruss der viscosian

lol viso ghost4u hoho echt schlimm mit dir btw:ich lese nichts nochmal? durch ja du verstehen? gj good jetzt fängt das geile gelaber wieder an von viso der globale fs owner.:eek :eek

Komm, lass mal Karsten in Ruhe, der hat dir nix getan...
Ihr könntet doch 1vs1 machen und ich watche :)

Macht gleich ein 4er und ich schau auch mit zu. Wer will sich das schon entgehen lassen.
Was passiert eigentlich, wenn TRACCCCEE verliert ?

Back