Welches Sockel A Mainboard?

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Hi, ich brauch mal eure Erfahrung :)

Mein Mainboard hat den Geist aufgegeben :( und jetzt such ich ein neues für den Athlon XP mit 266 FSB. Hatte bis jetzt ein Epox 8KHA+ gehabt und bin damit sehr zufrieden.

Jetzt würde mich mal interessieren, ob es noch bessere Mainboards gibt. Denn die kosten bei Ebay nicht mehr viel....

Also kramt mal bitte in eurem Erfahrungsschatz ob ihr ein Top Mainboard kennt. Einzige Kriterien sind ein FSB von 266MHz und Sockel A.

MFG Stalker
 
och eigentlich nehmen sich die mainboards alle ned viel... verbauen meistens die selben chipsätze... kannst beruhigt zu jedem board greifen, dass den selben chipsatz drauf hat, wie dein altes

-würde ich mal behaupten-
 
Ja, vom Chipsatz nicht, aber von der Ausstattung. Hab zum Beispiel noch AGP 4x, vielleicht gabs ja schon Boards mit 8x :?

Wobei, wenn ich mir das Alter anguck...kommen mir irgendwie leichte Zweifel :)
 
Back
Top Bottom