Welches Logo findet ihr am schlimmsten?

Welches Logo findet ihr am schlimmsten?


  • Total voters
    28

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Nachdem die Logos recht negativ aufgefasst wurden fragt EA_CIRE im offiziellen Forum nach Feedback was und warum ihr die Logos nicht mögt. Je genauer, desto besser können die Informationen verwendet werden um die Logos zu verbessern.

Ihr könnt eure Meinung auch hier posten und abstimmen, Cire liesst ja das United-Forum. :uf: :uf: :uf:


I noticed a lot of controversy around the new faction logos. Therefore i would like to get your guys in depth feedback on what you like and dislike about the new logos.

This information will hopefully help internally to make those bad boys better
-quelle EA-CIRE im offiziellen Forum-
 
Was verbessert werden muss, da sie so nicht akzeptabel sind:

EU: - Grundidee vom Logo war gar nicht so verkehrt, nur gehört halt noch mehr dazu (es fehlt halt etwas)
- EU steht für die Partei des "Guten" und braucht ein Symbol, welches diese Überzeugung vertritt, z.B. den Adler als Symbol, der Freiheit (am besten als Hintergrund einfügen)

APA: - das Logo ist extrem unkreativ und erzeugt einfach keinen "Wow die neue asiatische Partei in G2" oder "das sieht ja cool aus", es ist eher ein "boah ein Stern mit bisl Gekritzell und jetzt?" Effekt
- Vorschlag kam glaube ich von einem der UF Admins, dass das alte Logo bei der Pre-Summit benutzt werden sollte
- da das aber noch zu wenig wäre, sollte noch der gute alte asiatische Drache mit rein gepackt werden (ala Chen Long Style und den halt auch in den Hintergrund packen, oder das er halt das Logo sozusagen umschlingt wie eine Schlange)

GLA: - mit Abstand das Hässlichste was ich je gesehen hab, needs a total rework
- wo sind denn die Zwllingschwerter hin, die für die Kampfbereitschaft der GLA standen oder die Dolche (3 Stück, die im oberen Teil des alten G1 Logos steckten)
- könnte man ja (da es sich ja hier um eine globale Terrororganisation handelt) auf nenn Globus packen, aber nicht sonen halb-halb Globusverschnitt wie beim derzeitigen Logo...
 
Last edited:
EU & APA - Fehlt ne Entscheidung ob die Logos flach sind oder 3D. Derzeit ist das EU Logo 3d (siehe Lorbeerkranz und Sterne) und das APA Logo flach.

GLA, ziemlich grausam. Hab lange gebraucht bis ich erkannt hab das in der Mitte eine AK-47 mit Bajonett sein soll. Wäre hier auch für ein komplettes Redesign und einen Versuch den Fokus mehr auf Terror zu legen und nicht so stark auf eine Mischung zwischen grüne Erde und Captain Planet.
 
3D wäre zur heutigen Zeit keine schlechte Idee. Sieht aufjedenfall besser aus.
 
GLA Logo. Evtl. ist ja der verwaschene Effekt gewollt, aber ich finde es sieht damit zu billig aus. Auch mag ich diesen angedeuteten Globus nicht (auch wenn es zum G in GLA passt), da das zu sehr nach Captain Planet aussieht, besonders mir grünem Untergrund ^^.
 
Am meisten stört mich am GLA Logo dieser weiße Schattierungseffekt.

Aber ich finde das EU Logo trotzdem hässlicher. Kann nicht wirklich erklären wieso.. ist mir einfach zu zackig und kompliziert. Erscheint mir als Logo deshalb irgendwie ungeeignet. Wie soll man das denn so auf nem Panzer abbilden mit den ganzen Schnörkeln?

Den China Stern mag ich, der hat einfach Stil.
 
Ich find alle mies, da gefällt mir der 16 Bit Adler von 1995 um längen besser
 
Das GLA Logo sieht irgendwie so aus als wäre es mit dem Zauberstab aus Paint ausgeschnitten worden oder eine Bastelarbeit aus dem Kindergarten. Die ganzen Kanten und Übergänge sind irgendwie komisch.. Bin hier auch dafür das komplett zu verwerfen und von scratch neu zu gestalten...

Das EU Logo finde ich ok. APA ist relativ langweilig und nichtssagend.
 
They're all pretty bad at least the EU can kinda of pretend to be official. The APU one yeah it looks ok a red star...surprise but WTF is the GLA one...reminds me of an advertisement for the Incredible Hulk, should of just kept the old one, they are apparently still the same entity so why change logos.
 
Erinnert mich an meine Kindheit. Da durfte ich in der Schule auch immer Mandalas ausmalen... wobei diese noch besser aussahen.
Wo sind denn die Grafikdesigner bei EA?

Früher mussten Praktikanten Kaffee holen, heute dürfen sie Sterne und Kreise zeichnen. Yey.

Diese 3D Darstellung wie beim ersten Logo ist ja nicht verkehrt.
Aber es sollte edler aussehen. Sieht halt wie ein vorgefertigter Rahmen aus, wo jemand einmal mit der "Füllen" Funktion aus Paint alles blau gemacht hat.
Das Spiel wird eine bombastische Grafik haben, da kann man doch nicht so platte Logos dran heften.
Dazu steht die EU für moderne Technologie & ist wohl die am weitesten fortgeschrittene Fraktion.

Schaut mal unten Links bei euch auf das Startknopf Logo von Windows.
Sowas sieht in mein Augen relativ modern aus. Solch eine Art Effekt gehört für mich da rein (auch nicht zu übertrieben), bin kein Grafiknerd, der weiß wie sich sowas schimpft.
Aber ich denke mal man weiß in etwa auf was ich hinaus möchte. Es wirkt einfach runder.
Es gibt so viele Logos, an denen man sich orientieren kann oder wo man sich die ein oder andere Idee abschauen könnte... (Firefox, das alte Chrome Symbol und und und..)
Selbst Meister Proper sieht fresher aus, als die momentanen Logos.
 
Du meinst die Logos sollen die typischen Lichtreflektionen der Web2.0 Buttons mit drin haben? :D

Aber ein Firefoxlogo mit Drache anstatt Fuchs hätte auch was als APA Logo :alien
 
Das GBA logo könnte auch irg sone alte, Generals marke sein die schon leicht verbeult und rostig ist, aber immernoch was schickes hat und man gleich sieht dass die halt was zu sagen haben, aber n bissle alternativ sind :p
Versteht sicher was ich meine, hab grad nur nich die Zeit das besser zu umschreiben :(
 
Ich habe für GLA gestimmt weil das logo nicht passend aussieht
..hat GLA ein designer angachiert oder was mir würde es am besten gefallen wenn die eine zerrupfte flagge hätten mit nicht so moderner designter grafik lol
 
220px-Mr._Clean_logo.png
 
Sind alle 3 grottenhässlich. Dafür sieht Graka auf den SS´s gut aus, da sind mir dann auch die Logos egal. :awesome:
 
Die sollten das von Illu nehmen, auf dem T-shirt ist genügend Platz für general-logos ;)
 
Können die nicht einfach alle Fraktionen überarbeiten? Irgendwie finde ich keine Faktion so wirklich von Anfang bis Ende gut designt.
Entweder ist das Logo total hässlich oder es fehlt an flair bei den Einheiten. Auch wenn das ein sehr großes IMO ist.
 
Back
Top Bottom