Welcher Tekken Teil?

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
http://www.youtube.com/watch?v=tNWfSLLa-5A

Es scheint sich um ein Pro-Gamer Video zu handeln (Liga), denn es gibt mehrere Videos mit selben Nicks.

Meine Frage ist, von welchem Teil dieses Video ist (Tekken Tag, Tekken 5, usw.)
Hat es wer, oder kennt sich wer aus?

PS: Finde das Kazuya-Köstum voll :top (am besten gefällt mir der aus Tekken 2). Und gibt es diesen auch wieder in Tournament?? Es heißt, es gäbe dort alle Charaktere aus den vorherigen Serien.

//edit: Ich wollte es ins Spieleforum posten, sry ^^ some1 shift please??

Last edited:

dass is nie im Leben Tekken 3 O_o

den ersten Char mit den Flügeln da gabs da doch gar nit

btw, die Worte "Tekken" und "Pro" in einem Satz zu nennen ist Frevel :D
außer absolute Vollpros macht man bei Tekken fast jeden durch simples Button-Smashing platt -.-

aber nicht wenn pro gegen pro spielt... die matches gehn eh meist über die zeit

Gab es von TTT eine Arcadeversion? Bei den Teilen mit einer Zahl im Namen gibt es eine Arcadeversion, aber bei TTT weiß ich nicht so recht. O_o

Hm...naja, ich mochte die Virtua Fighter-Serie eh mehr als Tekken.

Nope im Dreier gabs ihn net (wie mope richtig sagte)

btw, die Worte "Tekken" und "Pro" in einem Satz zu nennen ist Frevel :D
außer absolute Vollpros macht man bei Tekken fast jeden durch simples Button-Smashing platt -.-

Da muss ich deine Aussage verneinen. Durch Button-Gesmashe entsteht totaler Bullshit. In der Zeit, in der der Smasher wild auf dem Controller herumprügelt, bis seine Finger wund sind, während der Char grade eine Aktion ausführt, z.B. Kick, verliert er die Kontrolle über seinen Char und ist einem Pro hilflos ausgeliefert. (Erkennbar an den abwartenden Sekunden, bevor er zuschlägt)

//edit ok außer absolute Vollpros ^^ sry

aber nicht wenn pro gegen pro spielt... die matches gehn eh meist über die zeit

:) jo kann sein :)

tekken tag tournament arcade version würd ich ma sagen

Gab es von TTT eine Arcadeversion? Bei den Teilen mit einer Zahl im Namen gibt es eine Arcadeversion, aber bei TTT weiß ich nicht so recht. O_o

Hm...naja, ich mochte die Virtua Fighter-Serie eh mehr als Tekken.

Richtig, es gab von TTT eine Arcade-Version (besser gesagt gibt) :D
Und zwar gibt es bei uns in der Stadt bei den Spielarcaden extra so nen Automaten

Last edited:
es ist tekken 5 bei tekken tag gibts 2 balken weiß ich weil ich die teile hier liegen habe^^ oh mann die alten ps kloppgames sind einfach immernoch das bete zum chillen^^

Natürlich Tekken 5. Das Devilkostüm für Kazuya kann man sich zusammenkaufen. Sieht aber total scheiße aus

Ich hab alle Tekken Teile. Es is Tekken 5. Und das Outfit muss man sich kaufen dauert Stunden.;)

Und ein pro-Game Viedeo?! Na ich Weiß nicht!:cool

Last edited:
Jo, der BlueBlaze kann es halt besser, er spielt 24 Stunden nur um der Beste zu sein! Sowie Vicious versucht der Beste Pokemon Trainer der Welt zu werden!!!!

Jo, der BlueBlaze kann es halt besser, er spielt 24 Stunden nur um der Beste zu sein! Sowie Vicious versucht der Beste Pokemon Trainer der Welt zu werden!!!!

Pff ich hab schon seit ewigkeiten alle 723094823 Pokemon gefangen ja!

Back