Welche Waffen wünscht ihr euch?

Ernsthaft nein aber da ich es mir zur lebens aufgabe gemacht hab jedes CNC spiel das es gibt zu kaufen werde ich das auch tun allein desswegen weil ich endlich wissen will was Kane ist und in jedem teil gibt es mehr und mehr hinweise(So war es zumindest in WestWood tagen)
 
Und Generals.....

Also hört auf,da Tiberium kein C&C Spiel ist,gehören da auch keine C&C Waffen rein!
 
hoffentlich wird das so ähnlich wie in cod4, das wenn man "x" erfahrung sammelt in dem man leute killt, das man mit irgend einer superwaffe rum ballern kann bzw. sie platzieren kann, das wäre fett :D
 
Das wäre dumm. In nem Squad-based-Game hat sowas nix verloren.

Über XP bin ich mir selber nicht klar, ob ich das gut oder schlecht finde, aber Überwaffen? Nein danke.
 
hoffentlich wird das so ähnlich wie in cod4, das wenn man "x" erfahrung sammelt in dem man leute killt, das man mit irgend einer superwaffe rum ballern kann bzw. sie platzieren kann, das wäre fett :D

Cod4 wurde ja auch von fähigen programmieren programmiert :p
 
Cod4 wurde ja auch von fähigen programmieren programmiert :p

hehe hast recht alle haben gute spiele außer ea ma wieder die bekommen nix gebacken hätten die leute von westwood ran lassen sollen aber die ea leute verunstalten ja nur kw 3000 fürne raff die hatt seit 13 jahern 2000 gekostet und die sammlergenau so von 1400 auf 2000 was machen die überhaupt fürn müll man
 
Tiberium ist KEIN "CnC Spiel". :anime
Kannens dus lesens
WESTWOOD TAGEN!!!
GENERALS WESTWOODS TAGES NEIN
TW WESTWOODS TAGES NEIN UND...muss madu zustimmen das sind alle drei keine cnc spiele im einen fehlt das flair und das andere ist nur ne CNC verarschung...aber recht gut gelungen
 
Ich haät da was besseres einen Ionenselbstmordgürtel und für nod gibt es denn Atomselbstmordgürtel und neben bei trifft man wie hieß der penner noch mal ach so redmond boyle der gibt einen dann denn Flüßigtiberiumselbstmordgürtel
 
also ich würd mich über ne gaußkanone freuen für gdi
 
Back
Top Bottom