Welche Version habe ich?

Joined
Dec 22, 2010
Messages
5
Points
0
Hallo, habe mir nun CC 4 neu gekauft..Woran oder besser wo finde Ich herraus welche Version ich habe, denn ich möchte mir einen Trainer downloaden....1.0,1.1 usw
Kennt ihr nen Trainer für Kommandopunkte??
Danke

Eure Steffie
 
denke ned das dir hier wer sagt wo es die richten trainer gibt :D

trainer sind nicht erlaubt ^^
 
denke ned das dir hier wer sagt wo es die richten trainer gibt :D

trainer sind nicht erlaubt ^^

Spielverderber :D

Ich kann jetzt net nachschauen, aber müsste das nicht auf der Verpackung drauf stehen?
Normal installiert sich der aktuelle Patch automatisch, wenn du das Spiel startest und das wäre die Version 1.02.

Kommandopunkte sind begrenzt, glaube nicht das es da n Trainer gibt, aber hab mich damit auch nicht beschäftigt, da es mit Verfügbaren sehr gut funktioniert.
 
Last edited:
Ups doch noch n Patch mehr :D Dachte die Maps kamen vorher schon mal mit. Naja wie gesagt der Updatet da selbst beim Starten, da kann einem die Versionsnummer schon mal durch die Lappen gehen.
 
also das jemand noch gebannt wird halte ich nicht für richtig ^^ bei dem support kümmert sich doch keiner um hacks,dc usw

ps: mal googlen
 
Es gibt meines erachtens auch keine Hacks/Trainer/Cheats für C&C4. Wenn du Glück hast kannst du vielleicht Bugs Abusen, oder Glitches nutzen, aber bisher ist mir noch nicht ein einziges aufgefallen das im Spiel was verkehrt läuft oder das Spiel allgemein Asynchron war. :D
 
Ohh Faby wieder unter den Lebenden :D Rausch ausgeschlafen?

Sobald es Asynchron läuft fliegt man raus. Hatte ich gestern auch mal wieder.
 
Asynchron hat nicht immer gleich was mit hacks zu tun :) , gibt auch game fehler die es hervorrufen in kw zbs das geschütz das oft nach aufrüstung asynchron macht obwohl jeder fair spielt :)

für jedes online game gibt es hacks ,sc2,cnc4,ra3,wc3 wer sucht der findet
 
Ja so kann man es auch sehen, eigentlich sind die anderen asynchron zu mir, warum fliegen also nicht alle anderen :D
 
In C&C ZH wurde das Spiel damals bei Asynchronität als Disconnect geweretet und sofort bei allen beendet. Darauf bezog sich jetzt meine Aussage.
 
Back
Top Bottom