Welche Verbindung zum I-net habt Ihr ?

Welche verbindung zum I-Net habt Ihr ?

• Modem

Votes: 0 0.0%
  • ISDN 64 kb

Votes: 4 30.8%
  • ISDN 128 kb

Votes: 1 7.7%
  • DSL 768 kb

Votes: 7 53.8%
  • DSL 1,5 mbit

• SKY DSL

Votes: 1 7.7%
  • T3

• Strom DSL

• Kabelfernsehen DSL

• Andere Verbindung

• Total voters
    13
ich hab auch isdn und will dsl aber in diesem gebiet gibts keines !

omfg scheiss teledoof war heute dort ( mal wieder ) die haben meine leitung getestet nun kommt der knaller ich habe eine bandbreite von 740 kbs DSL == 768kbs sagte cool das reicht doch teledoofs antwort nein es sind keine 768 omg wegen 28kbs machen die so ein geschiss naja bin fast ammok gelaufen in dem teledoofladen eine frechheit wie ich finde

Original geschrieben von Theslar

mann nur eins haben schlaumeier
man kann von 64k auf 128k easy umschalten ein mausklick leitungen bündeln 128kwtf hat ich auch jetz hab ich dsl aber
wtf is skydsl und strom dsl lol? und kabelfernsehn dsl was is das

jup ist klar das man easy umschlaten kann das muss ja jeden isdn besitzer klar sein

ein klick reicht aber dazu nicht :kek
(ich brauche 3 klicks)

Original geschrieben von biGuPweeD

man kann von 64k auf 128k easy umschalten ein mausklick leitungen bündeln 128kwtf hat ich auch jetz hab ich dsl aber
wtf is skydsl und strom dsl lol? und kabelfernsehn dsl was is das

skydsl via sattelitenverbindung <<<<<----- Ich habe das zb 4mb downloadrate

stromdsl geht über die streckdose ist aber soviel ich weiss nur in Hessen und Baden Würtenberg verfügbar

Kábelfernseh DSL ist auch nur ein versuchsobjekt in Manchen bundesländer soll aber sau schnell sein

ähmmmmm theslar soweit ich weiss ist storm internet nur in essen und ein paar andere orte in der gegend verfügbar!!!

bost du dir sicher mit hessen

ja bin ich mein onkel wohnt in frankfurt main und hat strom internet ach vergessen edit lol in mannheim war versuchsobjekt nummer eins da bekommt mann es jetzt überall

yo ach das y0 is nur auf probe aber skydsl 4mb krass kenn ich nich isa ya besser als t3 oda andere standleitung wtf

besser und teurer zudem ist die uploadrate so schnell wie bei isdn
da man mit sky dsl nur downloaden kann

hmmm komisch hatte gestern noch ein eintrag mehr hier.naja wurde gelöscht.finde ich mega scheisse.wenn ihr rein schreibt wie lange ihr warte müssst auf euer dsl heisst das das ich es nicht darf. mann kann es auch übertreiben

ich sagte bereits bruderherz das ich doppeöposts und extrem spams löschen werde wems net passt pech benutzt die edit taste und keine spams und alle sind glücklich und zudem habe ich einen threat kritik an mir :angel

Back