Deutschland hat diese Regierung gewählt?Deutschland hat dieses Ergebnis gewählt und damit die richtige Entscheidung getroffen.
Ein Grund zum freuen ist dies allemal.
Du hast die Sendung schon gesehn oder?Die Jungen haben gezeigt bei TV Total, wie es wäre...
...scheiß veraltetes, konversatives Land.
Ich nenne das Ergebnis auch durchaus besser als jeh erwartet werden konnte und es sollte einigen zu denken geben, dass eine Partei mit diesem Geringen Thematischen Umfang so viel bekommen hat.Gute 2 Prozent für die Piraten nenn ich jedenfalls ein deutliches Zeichen

und bei n24 darf die linke auch offiziell vom sprecher PDS genannt werden stört doch keinen....

hab ich...baracuda said:Du hast die Sendung schon gesehn oder?

und?...ne, wäre zumindest von der regierungsbildung anders gewesen.baracuda said:Bei Raabs Wahlsendung war das Ergebnis ungefähr genau das, welches wir hier haben.
baracuda said:Die Moderatoren haben auch gesagt, dass das Ergebnis nich repräsentativ ist und die genauen Zahlen nie die Realität wieder spiegeln würden.
was gering, die piraten?baracuda said:Ich nenne das Ergebnis auch durchaus besser als jeh erwartet werden konnte und es sollte einigen zu denken geben, dass eine Partei mit diesem Geringen Thematischen Umfang so viel bekommen hat.
baracuda said:Menschenrechte sind den Deutschen anscheinend doch nicht so egal wie ein Scheuble oder eine Zensursula einem hier weis machen will.
Was wohl daran liegen könnte dass es die PDS IST!
Na aber wenn das so ist werd ich auch direkt mal zu N24 wechseln.
Ich glaub Beth hat hier die Ergebnisse von SH oder Brandenburg mit denen der BRD verwechselt.