Können den hier aber gerne weiterlaufen lassen. Vielleicht hat sich ja was verändert.
Ich werde wohl mit dem Mönch anfangen. Einfach nur weils die unbeliebteste Klasse ist ^^
Jaja, da hat einer den Barb wirklich genau gekannt.
War ja nur im PvP die beste Klasse, mit dem richtigen Equip.
Außerdem war nen IKBarb auch ziemlich übel... und nen Frencybarb mit den richtigen Runenwörter auch.
Selbst nen Shouterbarb hat Laune gemacht zu zocken
Also ich habs bei Amazon.co.uk vorbestellt, daher nehme ich mal an das ichs nicht direkt am Releasetag zocken werde. Aber vielleicht überrascht mich Amazon ja.
Wenns dann rauskommt wirds hier sicherlich nen Sammelthread geben wo alle die daran interessiert sind mit UF Mitgliedern zu zocken ihre Battle.Net IDs hinterlassen können. Und ja, meine wird auch darin stehen
In D2 hab ich auch am liebsten Barb gespielt, daher spar ich mir den in D3 etwas auf ^^
Japp, ne Liste wie bei SC2 halt einfach - bzw. kA wie das bis dahin mit dieser neuen Bnet ID funzt. Vermutlich kann man damit ja wohl auch spielübergreifend mit den Leuten interagieren - wie itze halt nur mit Real-ID.
Hab jetzt alle Klassen durch und teils mehrfach den Endgegner gelegt. Hier mal mein kurzer Eindruck:
Der Mönch sagt mir iwie garnet zu - mag den Style einfach net. Aufbau der Energie ist ansonsten wie beim Barb - aber für mich iwie unrunder. Der Barb selbst ist cool, bratzt ordentlich rein (am Jar of Souls 94 Kills ). Aber denke auf Dauer hätte auch an dem keine Freude - mag eher Range.
Mage bockt schon gut - nur sind die Monster aktuell zu schwach als das man intensiver die Spells testen und bewerten kann - Der Frostspell in der AoE Form, Spectral Blade, die Blitze, der Stampfer - AoE AoE AoE und alles überlappt - dafür bisl schwach gegen Einzeltargets - hier wäre interessant wie der Mage später wird mit weiteren Spells. Gegenüber der Doc - sau geil - übelster Schaden durch Soul Harvest (klatscht ja auch mal den Endboss weg wie nix mit 5 Stacks und Splinters). Geil sind aber auch die Spinnen - die Firebats mag ich iwie garnet - zu manaintensiv - da hau ich lieber mit Harvest Stacks den Snare raus und paar Spinnen hinterher - dazu der ganze Giftkrams auch auf den Hunden mit - geil geil. Ich mag den Doc
Super find ich auch noch den/die Demon Hunter. Speziell die Mobilität ist hier genial - beim Leftclick Spell bin ich aber auch noch net so zufrieden - hier hat iwie der Doc mit Splinters in der Beta den besten verfügbaren im Single Target DPS Bereich. Könnte mir die aber gut als 2nd vorstellen - 1st wird aber definitv der Doc.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.