- Reaction score
- 0
Deutsch 4 insiders.....Ich sag mal so wenn ein Hacker sein maphack mit AH deaktiviern lässt dann bash ich den auch mit hack ....
Farben sind wayne...
Deutsch 4 insiders.....Ich sag mal so wenn ein Hacker sein maphack mit AH deaktiviern lässt dann bash ich den auch mit hack ....

jaBeeinflussen Farben die Positionen auf der Map?
Einen sinnvollen Grund gibt's nicht - allerdings haben sie's bei den Positionen auf der Map ja auch gemacht - ebenfalls ohne sinnvollen Grund, und zwar schon seit C&C 1.Warum sollte EA denn ein System nutzen, wo die Farben die Armies bei Random beeinflussen?
Möglicherweise - allerdings nicht bei jedem.Beeinflussen Farben die Randomarmy?
Ich würde hier fast mit 100%iger Sicherheit "ja" sagen. Seit 1.04 bekomme ich mit allen Nuke-General-nicknames extrem viel nuke. Schon von Anfang an habe ich bei bestimmten nicknames bestimmte Army-Gruppen (GLA, China, USA) besonders häufig bekommen, bei anderen nicknames dafür dann aber mal ein richtig buntes Gemisch, wo alles dabei war.Beeinflusst der nickname die random-army?

an Balllaman: bei CW bekam man, speziell bei Leuten, die unbedingt hosten und dann unbedingt random spielen wollten, ziemlich viel "Müll". Aus diesem Grund habe ich auch irgendwann aufgehört, random in CW zu spielen - und wenn der Gegner eben unbedingt random wollte, gab's halt von mir nur ein kurzes "no match then" zu hören. 
Ja, aber nur die von Agent_Dark.Verhindert [AH] die Wirkung von hacks?
TanXpoWeR said:Bei CFD| hatte ich einen mate, der hat mit grün immer inf bekommen - derartige Fälle soll es einige gegeben haben. Ich hatte sowas schon ansatzweise (paarmal dieselbe army bei derselben Farbe in einem Zeitraum), aber noch nicht so, dass es eindeutig wäre. Allerdings scheint es mir, dass ich mit verschiedenen Farben bestimmte Army-Gruppen öfter bekomme.Ich würde hier fast mit 100%iger Sicherheit "ja" sagen. Seit 1.04 bekomme ich mit allen Nuke-General-nicknames extrem viel nuke. Schon von Anfang an habe ich bei bestimmten nicknames bestimmte Army-Gruppen (GLA, China, USA) besonders häufig bekommen, bei anderen nicknames dafür dann aber mal ein richtig buntes Gemisch, wo alles dabei war.

warum fühle ich mich in meiner Meinung nun nur so scheiß bestätigt?^^TanXpoWeR said:Ich würde hier fast mit 100%iger Sicherheit "ja" sagen. Seit 1.04 bekomme ich mit allen Nuke-General-nicknames extrem viel nuke. Schon von Anfang an habe ich bei bestimmten nicknames bestimmte Army-Gruppen (GLA, China, USA) besonders häufig bekommen, bei anderen nicknames dafür dann aber mal ein richtig buntes Gemisch, wo alles dabei war.
TanXpoWeR said:Einen sinnvollen Grund gibt's nicht - allerdings haben sie's bei den Positionen auf der Map ja auch gemacht - ebenfalls ohne sinnvollen Grund, und zwar schon seit C&C 1.

, da sonst alle die gleiche armee hätten... addiere zu diesem wert dann für verschiedene farben etwas, für jeden namen auch und für die map posi, dann nochma modulo 12, das findet keiner so schnell raus 
Keine Ahnung - aber du wirst es mir sicher gleich sagen.U2k said:warum fühle ich mich in meiner Meinung nun nur so scheiß bestätigt?^^
Ja, das ist mir zu aktiven random-Zeiten auch aufgefallen: bestimmte matchups kommen immer wieder, andere dagegen fast nie.Springmaus said:und zufall is ja was anderes... weil der gegner immer eine bestimmte armee hat, wenn du z.b. usa classic bekommst und er bekommt tank, kannste davon ausgehn, dass er das nächste mal wieder tank bekommen hat, wenn du usa vanilla kriegst...![]()
is mir zu aufwändigTanXpoWeR said:Keine Ahnung - aber du wirst es mir sicher gleich sagen.
Falls du irgendwas an meinen Aussagen anzweifelst