Ein Nebenpropgramm dazu ist ja nicht sehr schwer; nur online ist das wieder so ne Sache.ich hätt gern sowas wie:
RadomCHINA
RandomUSA
RandomGBA
Außerhalb ZH ja, intern auch, aber das kann im "Prinzip" nur EA.hm..das kick prinzip gefällt mir ganz gut...währe sowas nicht möglich ???
Das Programm muss aber in ZH eingreifen.....
Sowohl AH als auch die Farben spielen eine Rolle.Sleepy said:ES SPIELT ABER KEINE ROLLE ^^ genau so wenig wie [AH] ein anti hack ist mein gott wie doof muss man sein weil ein kürzel etwas verhindern soll hallo Oo
RaMoNe said:Sleepy, wenn Random wie Radeon sagt von nick / farbe etc beeinflusst wird ist das nicht richtig random... ich mein das ist doch kein zufallsgenerator
R4v3n said:@ Mainforum Moderator :
Dein Ton gefällt mir nicht, da du aggressiv rüberkommst und versuchst anderer Leutz Meinungs mit Äußerungen wie Wannabe-Pro" zu unterdrücken.
TaLLa2XLC said:welchen mainforum moderator meinst du den jetzt, es haben 2 vor dir gepostet ?

Springmaus said:ich bin aber einigen spielern begegnet, die IMMER eine ähnliche armee bekamen... zumindest im 1v1...
und die haben bestimmt ned alle gehaxx0rt ...
und trotzdem... die bestanden auf ihre farbe und ihre lieblingsposi und bekamen dann immer irgendnen gba gen... und einige von denen waren garantiert clean... da leg ich meine hand für ins feuer...
und es gibt schon seltsame sachen bei pc spielen...
z.b. wenn man bei jagged alliance als nickname alien eingetippt hat, bekam man immer den expertenbonus auf nachtsicht, obwohl man was anderes gewählt hat...
bug? easteregg?
und es weiss ja auch keiner, ob die bei ea einfach ne klassische zufallsroutine/methode genommen haben... vielleicht is das ja ganz trickreich eine verarbeitung von irgendwelche werten...
welche das wären, weiß nur EA...
also denkbar ist vieles, möglich ist alles...
vielleicht auch ne programmiererhintertür...
kp
mfg![]()