Welche Buildorder ist schneller / besser?

Joined
Nov 15, 2008
Messages
113
Points
0
Welche Buildorder ist schneller / besser? Geht um 2v2 ... Ziel ist es möglichst schnell Tanks zu haben bzw. kontinuierlich Tanks zu produzieren.

Diese: :sovcrane::sovpwr::sovpwr::sovref::sovref::sovwarf::sovsuperreactor:

oder diese: :sovpwr::sovref::sovwarf::sovref::sovsuperreactor:
 
Das ist Gegner und auch mapabhängig. Wenns dir nur um die Zeit geht, bis du Tanks bauen kannst ist die Kran BO meiner Meinung nach besser. Bei deiner BO ohne Kran hat man aber den Vorteil gleich 1-2 Terrordrohnen bauen zu können, um den Gegner zu stressen.
 
die 2. bo is schneller und besser!

im direkten vergleich versagt der kran auch(anfangs zu teuer und die 20 seks haun auch ganz schön rein^^)
 
:sovmcv: zusammenpacken und abhauen.

peace Leute

_____

im ernst es gibt mehr als genug strategie threads die gepint und gemarkelt sind wos geht, wär nice die mal zu bseuchen :z
 
die 2. bo is schneller und besser!

im direkten vergleich versagt der kran auch(anfangs zu teuer und die 20 seks haun auch ganz schön rein^^)

Gegner und map abhängig hatte scho einige matches wo der kran sehr effektiv war.
 
Wenn ich mal Sowjets spiele, dann benutze ich oft die zweite BO mit anschließend einem Kran. Ich bin halt so ein alter Freak, der nicht immer mit halbgeschrotteten Panzern durch die Gegend gurkt, wie viele Sowjet Spieler.
Fakt ist, dass die zweite BO schneller und günstiger ist und für einen Tank-Spam sehr von Vorteil, wenn man noch einen zusätzlichen Kran baut um seine Einheiten zu reparieren. Expanden zu den Erzknoten wie gehabt und ab geht die wilde Lutzi.
Vor allem gegen Japan ist die zweite BO viel besser, oder man geht gleich auf Kasernen.
Gegen Sojets erübrigt es sch und gegen Allies dürfte auch die 2. von Vorteil sein.
Letzten Endes ist es dem Spieler selbst überlassen!
 
Bei deiner BO ohne Kran hat man aber den Vorteil gleich 1-2 Terrordrohnen bauen zu können, um den Gegner zu stressen.
 
Back
Top Bottom