Welche Anime-/Trickfilmserien habt ihr früher geschaut und welche war euer Favorit?

Hi!!!
Also ich muss gestehen ich habe eigentlich alles geguckt und gucke auch noch oft die Sachen die noch laufen.Aber mein PERSÖNLICHER FAVORITE IST: INU YASHA das ist einfach das beste für mich :D

Boah das waren noch geile zeiten^^
kann mich noch voll dran erinnern...*träum*
mein kolege (er is immernoch mein bester freund) is nach der schule immer zu mir gekommen und haben erstma "kickers" und "die tollen fussballstars"(mit zubasa usw.) geschaut dann haben wa gegessen und ganz schnell hausaufgaben hingekleckert^^
Dann sind wir die anderen abholen gegangen und haben den ganzen tag fussball gespielt auf einem bolzplatz. 500m davon entfernt war ein aldi und dort haben wa uns immer getränke und chips gekauft...
so genug davon..ich hab immer geguggt:
kickers
die tollen fussball stars
captain N
mila(ich kann immernoch die titelmusik)
hallo kurt(^^)
und freakazoid(das gugg ich heut noch manchma, wenn ich es beim zappen erblicke)

Last edited:
Neo063 said:
Hi!!!
Also ich muss gestehen ich habe eigentlich alles geguckt und gucke auch noch oft die Sachen die noch laufen.Aber mein PERSÖNLICHER FAVORITE IST: INU YASHA das ist einfach das beste für mich :D
Ok INU YASHA ist aber was neues und kein alter Gammel wie wir da aufzählen :p

Ja, man..

Zubasa, oder wie der hies..
Und sein Ernstfeint, der ans Meer trainieren gegangen ist und durch die Wellen geschossen hat ^^
Oder bei Kickers, die drehen sich 50 mal in der Luft lool

Ohhhhhmaaaaaaaaann :D

und grad deswegen find ich die ganze Mila, Kikers und Fußballstar-zeugs so scheiße

DIe rennen 54896589 Meter übern Platz, halten in der Zwischenzeit hochphilosophische Gespräche über die nächste Angriffstaktik. Dannach wird ebenfalls 54896589 Meter hoch in die Luft gesprungen, es erfolgt der Finale Schuss, das Tor fällt und der Ball dreht sich noch 10min im Netz, sofern er nicht durchs Netz durchgerschossen wurde.

Und die Kacke kam in jeder Folge >_< war immer der gleiche Schund

und der größte Schrott der damals lief waren die Power Rangers. dodal banane die Leute im Kopf. Mir ist es heute immer noch ein Rätsel, wie so das so viele Leute aus meinem Freundeskreis geguckt haben.

Hach ich fand bei saber Riders wie gesagt Fireball besser und mein bruder Colt. War auch cool wenn sich das Megaraumschiff transformiert und gefeuert hat ^^

Was wir auch noch gern geguckt haben war Robin Hood auf RTL 2 lief dat mal und Peter Pan

Mag zwar sein MannY das Inu Yasha was neues is aber die Frage war nur welche Anime oder Comicserie uns am besten gefählt und nicht weilche wir am besten von den alten finden :P

Da gabs ne ganze Menge ;) ATM mag ich aber Simpsons und Futurama mehr als alle Animes :D Der spitze Sarkasmus, die beißende Ironie, die Klischeetriefenden Charaktere...einfach Spitzenklasse!

das einzigste anime was ich richtig geschaut habe, war dragonballz, als das auf rtl 2 kam. is aber erst 3/4 Jahre oder so her. Des kommt aber auch atm auf Tele 5 sonem billigen sender. Die Kämpfe mit den Super-Sayajins gingen da voll ab

Die Favoriten meiner Kidnheit waren ganz klar die Centurions! @____@
Wir haben damals über Sattelit so einen englischen Cartoon_Sender empfangen, der hieß Cartoon Network, da haben wir öfters so Uralt-Zeichentrickserien aus den frühen 80ern geguckt. Sowas wie Johnny Quest, Space Ghost (herrlich schrottig ~_~) oder auch He-Man. Aber ultimativ waren sowieso die ganzen alten Looney Tunes Sachen, die da im englischen Orginal gelaufen sind. Die waren super.

centurions liefen auch in deutschland :)
immer ausm weltall teile für den anzug drangebeamt
yeah
und ach ja tolle fussball stars...er hier tsubasa....

Also angefangen hats glaub ich vor Ewigkeiten beim damals noch und jetzt wieder existierenden Sender Tele 5 mit diesem komischen Plüschtier in der Moderation. Dort kamen dann so Sachen wie "Die Königin der tausend Jahre", "Mila Superstar", "Robin Hood" und "Saber Rider". Mit der Zeit kamen dann wohl eher solche rollenspielähnlichen Sammeltriebspiele wie Pokemon, Digimon, Dragonball etc. auf. Hat mich aber immer nur peripher berührt :D Simpsons forever ;D, da gucken alle (meist männlichen) Generationen!

Was fällt dir ein Bino als komische Plüschtier zu bezeichnen? :D

Da fällt mir ein..die Chipmunks hab ich früher auch geguckt. -_-

Hatten wir schon ^^

Da wäre noch Golden Boy auf MTV das ging auch fand ich. was evtl noch ins thema passen könnte was habt ihr dabei gegessen? Die Serien rufen bei mir die erinnerung wach das wir meistens dabei Brotscheiben mit Honig und Marmelade gegessen haben. Dat würd mich noch inserieren es sei den das geht zu weit vom Topic wech

Ich kann dir sagen welche lieder ich am meisten bei welchen games gehört habe sagen, aber net was ich gefuddert habe ^^

Wenn ihr wissen wollt was, wer, wann, wo und wieso mampft,
bitte ein neues Topic im OT-Forum aufmachen. ;) :)

Back