Stalker said:Wie kommt man vom Essen beim kaggen zu Pro und kontra des Glaubens?^^
und du wirst zu 10 tagen augentraining verurteilt wegen ketzerischen und atheistischen gedankengut !L$Dr4g0N said:Aus Überzeugung Atheist
Was hat die Religion den Menschen je gebracht? Sie diente sogut wie immer nur als Ausrede um Krieg zu führen die in Wirklichkeit aus ganz anderen Gründen geführt worden sind. Bsp. Kreuzzüge, die Mächtigen und Einflußträger trichtern der Bevölkerung n bs ein von wegen heiligem Land das sie "zurück" erobern müssen und locken sie so, zur Armee zu kommen.Hab noch etliche andere, ausgereiftere Beispiele, aber ich bin jetz müde und geh gleich pennen
also, gn8
Und wegen dem anderen, najo, fällt mir grad nix ein
Edit: Ich stimme Shadow zu![]()
BLACKCOOL said:Was hat die Religion der Menscheit je gebracht?
Meiner Meinung nach, stammen aus den Religionen die Grundverhaltensregeln unserer Gesellschaft. Wobei ich dieses scheinheilige getue auch nicht abkann aber ich denke, die Bibel soll nicht 1zu1 ins leben übernommen werden, sondern sie soll eine art "leitfaden" für das leben sein.
Davon abgesehen dass das nur eine Vermutung und These von mir ist, so weis man jedoch nicht, wie das Leben vor der Bibel ausgesehen hat. Evtl. ist die Bibel nur eine umgeformte Abschrift eines anderen Buches und wurde von der Kirche zweckentfremdet. Ich wäre froh, wenn du meine These einfach mal akzeptieren würdest anstatt sie als Quatsch hinzustellen.L$Dr4g0N said:Das is Quatsch, die ersten Städte samt Gesetzen gab es vor der Bibel etc.
Also, wenn bei euch die Scheißhäuser so aussehen wie bei uns in der Schule, ist der Typ echt pervers!^^loki` said:bei mir auf der schule is mal einer mim erdkunde buch kacken gegangen und hat nebenher nen apfel gefratzt
ps: religion suckz da hat lsdragon schon recht ^^
loki` said:bei mir auf der schule is mal einer mim erdkunde buch kacken gegangen und hat nebenher nen apfel gefratzt
ps: religion suckz da hat lsdragon schon recht ^^
für son "scheiß" nen thread zu eröffnen is bahShadow315 said:Sowas macht man doch nicht, ist doch bah.