Original geschrieben von c0mtesse Öhm, also bei mir hat Weihnachten nix mit Streiche spielen zu tun
Und deine Streiche find ich jetzt auch net besonders humorvoll
dito
1. affiges topic
2. weiHnachten hat nix mit streichen zu tun,wie erwähnt
3. selten so was lustiges gelesenzz
4. wenn du sowas heute noch lustig findest und dir im ernst was "überlegen" musst um deinen bruder an weihnachten feddisch zu machen,dann tust mir wirklich leid,besonders wenn man dein alter bedenkt
Ich habe den Brauch, daß Weihnachtszeit frühestens am 1. Advent anfängt und ich hasse es, wenn ich aus Südfrankreich bei 35° im Schatten zurückkomme und hier schon die Lebkuchen im Regal stehen oder wenn Weihnachten so marktschreierisch missbraucht wird, als ob's eine WM oder Jahrtausendwende wäre.
Ich find's übrigens net witzig, an Weihnachten den kleinen Bruder zum Weinen zu bringen
ICH HASSE WEIHNACHTEN!!!!
(abgesehen von dem leckeren Glühwein und dem Weihnachtsmarkt .^^)
Ich habe immer ein paar nachbarn *leicht* verarscht, indem ich denen irgendwas inne schokolade gemischt habe bzw. in den Kakao .^^
ABER AM SONSTEN HASSE ICH DIESES BLÖDE "FEST"!!!!!!
Nujo, das eigentliche Fest mit der Famielie mag ich auch net bsonders
Aber die Zeit davor(Glühwein auf'm Weihnachtsmarkt trinken ) und einfach auch die Stimmung mag ich sehr
Hm, Marco, du hast ma erzählt, wie assig dein Bruder ist....
Wahrscheinlich hat er von deinem "Streich" 'nen bleibenden Schaden davongetragen
Weihnachten iss mir in den letzten Jahren nur noch auf'n Senkel gegangen weil es vom eigentlichen Sinn & Zweck zum kommerziellen Ereignis degradiert wurde.
Und was mich noch mehr nervt: Ich wohne in der Nähe eines großen Einkaufscentrums und vor meinem Schlafzimmerfenster haben diese Deppen XXX Lichterketten in die Bäume gehangen.
Wenn das eingeschaltet wird, denk ich jede Nacht ich schlafe auf'm Fußballplatz bei Flutlicht
@Topic: kleinen Bruder erschrecken iss für'n Popo CNC.
Denk mal dran das er auch größer als DU und nachtragend werden könnte. *g*
jetzt binsch endlich unabhängig, kann so lang auf ner party bleiben wie ich will, oeder eben früher gehen, wennsch kein bcok hab - dank autochen, aaaaaaaaber... ich kann mich nich mehr so besaufen wie früher Q____Q
mindestens 2 stundne keinen harten alc vorm fahren -_______-
mal wieder richtig strack zu sein, zwar wissen was man tut, im kopp vollkommen klar, aber nich mehr reden können und gehen/sitzen (eigentlich alles außer still da liegen und atmen ) - wie ich das vermisse....
******** is des... aaaaaaaargh.... *Schnüff*... an sylvester penn ich im auto, dann kann ich mich auch zu saufen @_@
hanna.. wenn wir uns demnächst mal gaaaaaanz zufällif auf ner party oder so treffen sollten.. so in der nähe von frankfurt maybe
dann besaufen wir uns wa ? @_@
ne, is echt ne zwickmühle... wennde dann zu bist, steigste nimma ins auto (ich zumindest... naja, ok, letztens bisnch trotzdem gefahren... also an meinem b-day *g* aber da gings mir ne stunde vorher voll mies und ich wollt kotzen und hab nur noch da gehongen.. dann habsch gesagt: leute, wir gehen jetzt ans auto ABER pennen da erstmal n och drin... naja, wir sind dann doch gefahren und ich war vollkommen nüchtern Oo).... aber taxi willste nit bestellen weil teuer.... und mit nem anderen fahren ? haha, die sind entwder schon voll, ham kein auto, oder sonstwas... auserdem will man sein auto ja nit stehen lassen.. udn eltern anrufen ? ohno, wenn ich des nochma um 4 uhr nahcts mache lynchen dee mich
WAH! Wie konntsch das vergessen!
Vor Weihnachten is ja der Weihnachtsmarkt am Dom ^^
das is geil... in jeder Freistunde gehts dann raus in die Eiseskälte, Glühwein trinken ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.