Wehren gegen Cheater?

Recon gegen Cheater???

• Ja, ich recone wenn ich mir sicher bin, dass der andere cheatet

Votes: 6 16.2%
  • Nein, sowas würde ich nie machen!

Votes: 27 73.0%
  • Ist mir egal / geht euch nichts an

Votes: 4 10.8%

• Total voters
    37
@ Balthar

Hey Du Scherzkeks, weißt Du überhaupt was der Präsicheat für einer ist??? Wenn Du da gegen gewinnst, dann fresse ich einen Besen!!! Wenn man damit umgehen kann, hast Du null Chance, 6 IBF's mit Präsi drin, da kann der Gegner 50 Tanks haben, davon kommt nicht einer durch!!!
Du solltest Dir erst mal überlegen was Du hier schreibst, bevor Du so einen Mist behauptest.

löl Balthar5 löl
so wie ich das immer auf den ss sehe zb einer ist bei www.gw.clan.de.vu unter bilder mein glück war biss her noch keinen gehsen im game aber ich glabe nicht das du da gegen gewins Balthar5

Präsi Cheat ist so alt. Den besiege ich zwar mit viel mühe aber schaffen tue ich das. Habe gegen auch jemand gezockt der Präsi Cheat hatte

du besiegst nie im leben einen mit präsidenten cheat und wenn doch attestiere ich dir das du auf den dümmsten cheater der welt getroffen bist vorrausgesetzt der cheater hat ein bisschen verstand und ahnung vom spiel wirst du immer verlieren
ich habe gegen einen gespielt der etwa 15 ibf hatte und 3 präsidenten ibf´s und ich hatte 10 mirage und 10 panzer und innerhalb von 1 min hatte er mich zerlegt ich halte diesen cheat für den schlimmsten den es gibt da der gegner im gegensatz zu reconnen dir nicht nur punkte vorenthält sondern die auch noch welche unrechtmäßig abzieht

mfg streamy

Präsi Cheat ist so alt. Den besiege ich zwar mit viel mühe aber schaffen tue ich das. Habe gegen auch jemand gezockt der Präsi Cheat hatte

Das ist sowas von Lächerlich.
Das schaffst du niemals gegen anzukommen ausser du cheatest selber :nono .

Ich bin der Meinung das man einen der den Presi Cheat offensichtlich einsetzt und man davon gute SS macht als Beweise den auch reconnen darf.

MfG Olli
bghosthund.jpg

dann ist das doch umsobesser. reconen ist eh eine idiotische variante, wer es nicht kann, der kann wenigstenst keinen mist bauen.

Back