- Reaction score
- 0
wann fliegt ihr denn nach seattle? Wer ist favorit bei den WCG international? kann man die spiele live miterleben?
und gebt euch mühe!
hier geht es um ehre 
und gebt euch mühe!

es gibt noch keinen favoriten, vielleicht schlüpft jemand in die "favoriten rolle" rein.. das wird sich in der vorbereitung zeigen sofern es die gibt
btw godzn, gj. ging doch alles reibungslos und hat im großen und ganzen alles geklappt. du hast an dieser stelle schon ein lob verdient ^^
bei jedem Turnier gibt es favoriten genau so auf der WCG, und ich glaube bei einer guter Tagesform können alle 3 aus ger ganz vorne mit spielem. Sicher darf man die anderen nicht vergessen allso spieler aus Korea, USA Holland usw. Glaube das in cnc3 ca. 10 topspieler den sieg unter sich aus machen werden, und de rmit der besten Tagesform gewinnt dann.
Das weiss ich auch, nur hat giga2 cs 1.6 auf der GC live übertragen, also glaube ich das man da was machen kann.
öhm, sind Dackel und Panic in der ingame Liga aufgefallen? ich bin mir recht sicher, dass nicht, bei DyNamic könnte ich es mir vorstellen, bin mir bei ihm unsicher
ich denke, die ingame Liga hat nicht viel zu sagen
der Kontakt Europas zu Asien bei PC-Spielen ist einfach relativ gering (Zeitzonen, Sprache, Kultur), da wundert es mich nicht, das mehr über Länder des eigenen Kulturkreises gesprochen wird
bin mir recht sicher, dass Asien und Amerika sehr starke Spieler haben
dragonfood und unsere 3 deutschen recken werden sich um den ersten platz kloppen, ganz sicher![]()