WCG National Final - Dackel Dynamic und Styleliga in Seattle

Status
Not open for further replies.
replays findest du alle auf der wcg seite unter national finals.

ist grad jemand motiviert genug ein Replay pack zu erstellen ? Hab nur isdn sonst würd ichs ja machen
weil ich eh die meinsten haben will :o

mach ma ein Replaypack bitte ich kann immer nur 2 DL @ same time haben und dann muss ich immer manuell laden da bin ich zu pfaul :D

hm, weiß nicht, dachte ich fände Replays von allen Spielen vor
kann natprlich sein, dass vor Ort die Replay Anseh Bedingungen ohnehin anders aussehen wg. PC-Zugang oder zentraler Abspeicherung der gesammelten Replays, ka,
aber auf den ersten Blick sieht es eher, naja, nicht perfekt organisiert aus - sagen wirs so

ich denke schon, dass es ein gewisser, wenn auch nicht entscheidender Vorteil ist, die Replays des Gegners ansehen zu können, während der Gegner die eigene Reps nicht kennt
so stelle ich es mir jedenfalls vor

herrscht denn keine Pflicht, die Replays hochzuladen?

Jo Dackel wird sicher nachträglich DNF wegen nicht hochgeladener Replays XD

Sera, der Gewinner, bzw. die Top 3 fahren nach Seattle und spielen für Deutschland!
Also egal wie hier die Competition etc. ist wenn der Kram rum ist müssen wir unsere 3 Jungs unterstützen mit vollen Kräften damit sie da den Pott holen werden ^^
Aber ich bin da zuversichtlich :)

Rank 1 kriegt wohl auch noch einen TFT, Rank 2 ein Handy und Rank 3 irgendwas anderes soweit ich das mitbekommen habe. Aber die Tickets nach Seattle sind wohl wichtiger^^

Panic hat gegen xeon 2:1 gewonnen und fliegt so mit auch zun den WCG finals.

Ja, ich glaub Fix hat recht.
ich zitiere: "Wenns um nen Fernseher geht, bin ich einfach kacke. Aber dritter reicht ja"

Hm naja mal sehen sie könnens schaffen die Konkurrenz schläft aber nicht :)

dynamic - styleliga 2-1

finale: dynamic - dackel

/edit: dynamic braucht ja eigentlich gar keinen fernseher mehr^^

Also fahren Dackel, Dynamic und Panic :)
Sehr schön :)

Weiß jemand wann die WCG in Seattle denn steigen?

Naja scheiss auf den Fernseher, darum gehts hier wirklich nicht, ich bin dafür den hinterher einfach im UF zu verlosen ^^

Status
Not open for further replies.
Back