So euer Lieblings WCG-Admin hat dann auch erst einmal wieder Schlaf nachgeholt. Ich hoffe mal alles sind gut zu Hause angekommen und waren mit der Veranstaltung und Durchführung des Ganzen zufrieden. Für mich war es diesmal das erste Mal, von daher bitte etwas Nachsicht, wenn nicht alles reibungslos geklappt hat.
Habe mich gefreut, endlich mal die ganzen Leute, die ich ansonsten nur aus dem Internet kenne, endlich mal kennengelernt zu haben. Kannte ja bis dato nur AToM1c, Dackel, Mr. Yuri und Styleliga. Ansonsten denke ich mal, dass sich die aktuell Stärksten für die WCG qualifiziert haben. Zumindest fühle ich mich darin bestätigt, da meine ersten 6 folgende waren:
1. Dackel
2. Dynamic
3. Zockergod
4. Styleliga
5. grey_unit
6. Xeon
Und wie ihr sehen könnt, lag ich ja gar nicht mal so falsch

Und ob die nun charakterlich in Ordnung sind oder nicht, sollte in Bezug auf die WCG nicht der ausschlaggebende Punkt sein, da dort die Besten und nicht die Nettesten spielen sollten. Auch wenn ich Dackel nicht gerade total symphatisch finde, hat er doch das Turnier verdient gewonnen. Styleliga kenne ich ja schon etwas länger und mit Dynamic hatte ich auf den National Finals auch no problems.
PS: Das Replaypack ist 6,5 MB groß, also kann ich das nicht hochladen
Godzilla