WCG - Die Turnierphase

Status
Not open for further replies.
4939.jpg

Was weiss denn ich was die für PCs haben, schau halt auf der WEBSITE WEBBOY ^^

^^ sebastian krüger alias psychoxnc möchte wohl, dass ich sein gesicht deformiere ;) (5min rauchen und der typ postet von meinem uf acc aus ^^)

naja, sehr schade, dass apollo weitergekommen ist, jemand der so oft des cheatens ins zh überführt wurde, darf einfach nicht die wcg gewinne.

XEON :de: ,du machst das schon

Stand er nicht schon in TW auch schon unter verdacht und gabs da nicht so ein paar Maphack Reps etc ...

Bei sowas finde ich es noch viel schlimmer das so einer dann überhaupt WCG Spielen darf. Dynamic darf angeblich nie wieder WCG zocken. Aber Cheater dürfen alles mh ...

Oh, ich seh grad... Dragonfood hat ein Scrinmirror auf TA verloren.... alsod as hätte ich ja jetzt mal nicht gedacht. Was war los?

Er geht auf 4 WF Seekerspamm, ich hatte mein Tech fertig (sogar schon ausgewaehlt zum platzieren) und dann haut er mir Stasisfeld auf Nervenzentrum + Seeker drauf -.- . Dannach hat das game zwar noch sehr lange gedauert, aber ich war die ganze Zeit zurueckgedraengt und hatte weniger Geld -.-

Das erste game auf Smalltown war einfach shice...
beide auf fastexe, ich will meine Kaserne hinbaun, hab nirgens nen Platz gefunden und durfte ca 5 Engis von seiner aufhalten, wodurch ich 3 Gebaeude verloren hatte. Ich hatte zwar die Exe gewonnen, allerdings hatte er viel zu viel Geld daraus schoepfen koennen und hat sich zur naechsten hingebaut.

auf arena hat er seine apcs nicht durchbekommen und seine sonics schlecht plaziert, und konnte nie druck aufbauen. scrin ist overpowered :P
3x scrin und 1x dackel in den finals spricht doch eine klare sprache. weil dackels gdi ist klassen besser als jedes andere.

Glaub mir, Dynamics GDI ist um einiges besser...

Glaub mir, Dynamics GDI ist um einiges besser...

aha, aber dies hätte er gerne auf der wcg beweisen können

ich finde, wir sollten hier über diejenigen schreiben, die bei den wcg auch selbst mitspielen

go Xeon! go Xeon! :de:

kann einer einen Smiley für Xeon entwerfen? :)
mit Clan Symbol oder mit Xeons Nick drauf? :de:

Haha Food, hatte es mit ServanT vorhin im TS auch drüber, das ist halt das uber-deny-tech-micro ^^

Servant hat auch erzählt daß Apollo auf 4 wf seekerspam gehen wird, daß er sich beide Türme nimmt, schnelles nervenzentrum baut etc. so wars doch oder?

Wenn das stimmt, hätte Servant es mal Dragon sagen sollen. :ugly
Naja, aber das mit dem Tech war dann schon Pech...

Du hast doch zugehört Stefan... btw WTF Barstow badlands, kannst auch gleich defwin stefros beantragen ^^

edit: gz zu 15k

edit2: das mit dem uber deny tech micro war aber natürlich auch luck, wenns nur um 1 sec ging... naja hauptsache was draus gelernt food :)

find ich schade das dackel da 2 : 0 verloren hat.
dieser hässliche krüppel darf net gewinnen...
XEON du machst das!!

auch wenn ich mir das net vorstellen kann :D

es war -power - rax - raff - kran - raff - raff - waff - nerv - raff - raff - waff - waff soweit ich mich erinnern kann

Bitte keine Spieler Beleidigen - Danke.

Nein am Ende war es
raf waf raf waf raf raf ^^
Glaub ich XD

mafiatanx du nix mehr oktron?

UF UF UF !!!!

Last edited:
Das Spiel für Platz 3 läuft nun seit 10 Minuten, wir dürften dann demnächst mit Ergebnissen rechnen!!!

Hier die UF Flagge

Attachments

• uf2.gif
    uf2.gif
    12.9 KB · Views: 155
Mann bist du schnell.Gj sieht sehr stylisch aus und gott sei dank nicht orange!!

naja, ich konnte das musster leider nicht auf die gesamte flagge übertragen, bin halt kein grafiker :( aber ich denke es passt soweit ^^

Na dann lasst uns mal für das Game um Platz 3 wedeln :D

:ch: :uf: :de:

Status
Not open for further replies.
Back