WCG - Die Turnierphase

Status
Not open for further replies.
am Ende ertrinkst du noch in deinen Medallien, die Info mit dem Fehler und das es die admins auch wissen war auf jeden Fall mal richtig gut. Wenn du so weiter machst kriegste gleich mehrere Medallien am ende

Naja, er hatte wirklich viel luck, aber man kann hald nix machen, das ist TW... Wollte eigentlich ins Halbfinale kommen, schade eigentlich. Jetzt heisst es Dackel anfeuern, dass er Apollo basht ^^

Und Brossea ist weiter, nicht scorpspammer...

also is es jetzt sicher: brossea weiter und scorpspammer raus!!!

danke an dragonfood!!

medallien an ihn bitte!!
^^

Last edited:
es ist immerhin arbeit, die ich an sich nicht machen müsste, sie aber aus respekt vor der community mache, und für meine family die hier reinschaut. aber ich könnte genausogut alles in meinem blog machen.

dann will ich auch ein bisschen anerkennung für die arbeit die ich für die community mache.

Die Verantwortlichen vor Ort, sind wohl auch nur Menschen :P

Ja Santa gibts doch :kek
Aber wir machen das hinterher alles mit den Turniermedaillen etc. pp. zusammen, da gibts keine vorherwürste :p

ja santa, wenn ich meinen klempner vor vollendung der arbeit bezahle haut der ja auch für immer ab.

medallie gibt es also dann erst nach vollendung der arbeit :p ^^

aber wirklich nice, das du uns hier immer gleich informierst :) :top :lu:

fl-at01.gif
fl-at01.gif

Schade Dragonfood.Also Österreicher hätte ich dich natürlcih gerne im Finale gesehen.Aber ich denke die Reise allein ist schon ein Erlebnis für sich.

xeon lässt nachfragen auf wen ihr tippt.

und ich ärger apoc gerade ein bisschen. er isst gerade, und um mich für sein gefilme zu revanchieren fotografier ich ihn dauernd

jetzt drehen sie bei WCG.com ja völlig durch!
dieser aRRR hat jetzt gegen khufu verloren und dieser wiederum gegen Xeon.
Was ist da los????!!!!

Es gibt ein deutsches Finale, tipp ich mal.

Status
Not open for further replies.
Back