WCG - Die Turnierphase

Status
Not open for further replies.
WOW

:de: :de: :de:

D_huepf.gif
D_huepf.gif

um 24 Uhr?
ich glaube, jetzt wage ich meinen ersten ernsthaften Tipp, wer gewinnen wird:
Dackel :) :de::de::de::de::de::de:

falls Apollo gegen Dackel gewinnen sollte, würde er wohl auch das Finale bestehen

Glückwunsch an Xeon und Brossea, ich hätte nicht gedacht, dass ihr es so weit schaffen würdet, freut mich aber für euch :)
:de::ch::de::ch:

was ich sehr schade finde ist, dass die tollen Replays fast nutzlos sein werden in zwei Wochen
aber ein deutscher Sieg würde mich darüber natürlich hinwegtrösten :de: :de:

aber klasse werden die replays bestimmt sein !!

ja andie du bist da wie wärs mal wennst ins ts kommst?

Tja dann heist es wohl warten!!!!

gääääääääänn
muss morgen um 8 uhr in die arbeit!!
des überleg ich mir nochmal ob ich wach bleib

oh mann... dragonfood raus... das is krass... ich hab echt gehofft er würds schaffen.
jetzt kann man nur noch dackel die daumen drücken das er apollooo pölt. Ich sage mal vorraus der sieger zwischen apollo und dackel wird das Turnier gewinnen

Also zumindest ist Deutschland eine medallie sicher

Halbfinale:

N4C03.gif
Brossea vs
N4C02.gif
Xeon

N4C02.gif
Dackel vs
N4W05.gif
Apollooo

:de: :ch:

1 UFler im Finale, und 2 UFler sicher in Top 3 :wub
Ole ole ^^

Hm Apollo ist halt einer der besten und immer gut bei Turnieren!

Hätte das zwar auch nicht gedacht aber irgendwie gefällt mir das Game Apollo gegen Dackel besser^^ einfach so weil die beiden schon OOE zusammen gezockt haben etc. wird bestimmt geil.

ich wünsch mir richtig fette replays mit vielen unterschiedlichen units und mit geilem micro!!

Also gan ehrlich mal nen dicken respekt an Brossea, die Leistung die er in diesem Turnier gezeigt hat hat mich echt überrascht!

:-) bereden mech schon op dee langen dag e meinden fiir :-)

an du häss roueg kennen weider kommen.. da wier et och derwert gewiecht dat se hei a letzebuerg eng reportage man...

bis e meinden..

Naja, schade das Dragonfood raus ist, aber er hat sich gut geschlagen!
Ich denke, Xeon wird Brossea 2:0 schlagen und somit werden dann zwei Deutsche im Finale sein, da Dackel, Dragonfood rächen wird. ;)

Ihr macht das Jungs :de:

#mfG.

werden denke ich echt geile games!!

Großes Lob auch an Xeon nochmal, dafür das er nachgereist ist hat er schon ne menge erreicht!

also mit den Replays bin ich nicht so ganz davon überzeugt das das nur gute werden... Ich bin mir sicher das viel gelamt wurde, sowohl mass inf als auch diese Towergeschichte. Hat man ja schon an dem spiel von hauntspy gesehen das übertragen wurde, da hat der Gegner von ihm auch inf gespammt

Status
Not open for further replies.
Back