WCG: Alle meine Replays vom Samstag

perfekt aber eigentlich will ich grad pennen gehen .... naja .... morgen :D
 
Dafür lohnt's sich die Nacht durchzumachen

Thx für die Replays ;)
 
Geht dein AC jetzt wilko?
Dann lass ich dir mal den Vortritt ^^
 
danke, ich möchte an dieser Stelle das Spiel Dackel-DyNamic auf Small Town USA besonders empfehlen, konnte allerdings noch nicht jedes Replay ansehen, aber die meisten
zu dem Halbfinale auf ST USA habe ich ein neues Thema eröffnet, würde mich über Feedback zu meinem Review im Spoiler freuen
 
Jo, mein AC geht etz ;)

Aber ich werd des Replay dann shoutcasten nachdem ich geschlafen hab ;)
 
Wie macht Dackel das mit dem engi aus dem apc lassen,so das der engi genau neben dem Gebäude aus steigt und extrem schnell ins Gebäude geht sogar manchmal bevor das buzzer hive schießt?
Gibt es das einen bestimmten Knopf oder so dem man drücken muß?
 
Naja, du kannst ja den BMT in die richtige Richtung drehen und dann per Shortkey den Ingi aussteigen lassen. Der Rest ist dann Micro und das hat Dackel ja.
 
Wie macht Dackel das mit dem engi aus dem apc lassen,so das der engi genau neben dem Gebäude aus steigt und extrem schnell ins Gebäude geht sogar manchmal bevor das buzzer hive schießt?
Gibt es das einen bestimmten Knopf oder so dem man drücken muß?

Ja, den "Gebäude übernehmen"-Knopf, er wird auswählbar, wenn man den Ingi per Wegpunkt zuerst ins APC schickt und dann auf das einzunehmende Gebäude klickt, dann noch auf den Button klicken und der APC fährt auf geradem Wege in die Basis und lädt den Ingi perfekt aus. :)
 

Attachments

  • Ingi.jpg
    Ingi.jpg
    143.5 KB · Views: 73
dazu muss man aber auch das gebäude bereits erscoutet haben :O
 
Erstes Game gegen Yuri und das dritte gegen Dynamic sind meine Favoriten.
Also definitiv der beste Gdi Player atm!!

mfg
 
Sorry, dass ich Noob mich einmische, aber:

Variante ohne Scouten: Wenn man den APC an einem Gebäude vorbeifahren lässt und im richtigen Moment den Engi-Button (einer der vier Einheiten-Skills des APC) drückt, dann lässt der APC den Engi einfach dort "fallen", wo sich der APC gerade befindet.

Die langwierige Ausstiegsanimation, bei der der Engi ewig lange um das APC herumtorkelt, bevor er sich dazu bequemt, zum gegnerischen Bauhof zu stiefeln, entfällt.

Wenn dem Engi dann noch vor dem Rush eine eigene Gruppe zugewiesen wurde, kann man ihn mit etwas Micro direkt im Moment des Ausstiegs auswählen und capturen lassen. Habe lange rumexperimentiert, bevor ich das halbwegs "kopiert" hatte. Respekt @ Dackel!

WINKEWINKE Bauhof :D

Gruß
Heli
 
Last edited:
ich will jetzt von dackel höhren, wie er das mach. ich habs eben versucht, aber ich kriegs net so hin, das ich die feindlichen einheiten dann noch umfahre....

dackel wir warten :D
 
so wie heliumhorror es beschrieben hat denke ich

APC team1
Engi team2

Apc crused ans gebäude das einzunehmen ist
dann shortcuts:

1 - ausleeren glaube standart ist F11 ?
2 - Klick

sollte ganz fix gehen :o
 
ja aber, da muss der apc 100% richtig stehen, kriegt man das immer hin... mann muss dann immer dran denken, das der ausgang des apc's zum building gerichtet ist.
 
Als Ra2 Spieler sollte man wissen, dass es kein Problem ist Transportfahrzeuge so zu fahren, dass der Ausgang zum Gebäude gerichtet ist.

Also ehrlich, dass erfordert jetzt nicht wirklich das Übermicro und es ist extrem arm, dass es anscheinend die micro-intensivste Taktik ist, die CnC3 zu bieten hat.
 
Wenn ihr eine MX 518 oder eine andere Maus mit Tasten habt, dann legt euch den "Ausstiegsbutton" auf die Maus...das geht dann noch leichter.

Good luck, Generals!
Heli
 
Als Ra2 Spieler sollte man wissen, dass es kein Problem ist Transportfahrzeuge so zu fahren, dass der Ausgang zum Gebäude gerichtet ist.

Also ehrlich, dass erfordert jetzt nicht wirklich das Übermicro und es ist extrem arm, dass es anscheinend die micro-intensivste Taktik ist, die CnC3 zu bieten hat.



ich war net son prep fernatiker:D

ne is schon richtig, das kriegst auch als cs spieler hin, den ausgang vom apc richtig hinzustellen... bei ra2 hast das ja auch alles mit nummern gemacht, wenn du zB desos im flaklaster hattest. flaklaster auf nr 1 desos auf nr 2.

1 zum gegner schnell d drücken, 2 drücken d drücken=)

ich krieg hier grad richtig lust auf ra2:D
 
Back
Top Bottom