• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wasn dass fürn scheiss

Joined
Jul 19, 2002
Messages
77
Points
0
Ich weiss nicht aber irgendwie kommt es mir Spanisch vor.
Da ich mein PW von meinem Nick Cedric4u nicht mehr wusste, habe ich mich mit Chris025 angemeldet. Nun gings lange gut, bis ich den ersten Disconnect hatte. Dass ganze Ging dann schon 4 mal, bis ich das letztige Spiel kurz vor dem Sturm mit 20 Panzern den rest platt machen wollte (er war bereits tot) auf einmal ein RA2 Absturz hatte. DIeses Game verlor ich sogar ?!? man siehts in den Spielestats dass ich vor einem Sieg war.

Nungut, mein alter Nick ist wieder aktiv, PW gefunden, nun spielem ich 2 SPiele, und siehe da, beim 2ten, ich gewinne, der Win wird gezählt, ich bekomm aber keine Punkte dafür... es war wohl ein 0 Pkte gegner, aber trozallem muss doch was kommen oda'?
 
Poste doch mal Link. Eigentlich solltest du Punkte kriegen egal wie viel Punkte der Gegner hat.
 
Hast du ss vom game? Könntest ihn bei Cheaters posten auf s-t.
 
Benutze bitte aussagekräftige Threadtitel und achte etwas auf die Wortwahl...danke.
 
Nein hab keine SS, das SPiel ist ja ganz normal verlaufen, ich habe das letzte Gebäude zerstört, da stand schön Gewonnen dran, dann mach ich ja keine SS`s. Mich wundert es ja auch, da nicht ungewöhnlich war...

Meine Wortwahl? war dass nun schlimm?
 
Er meint sicher das mit "scheiss" ^^. Mach immer ss vom game. Hier bei dein thread kann man nix mehr machen.
 
aso, sorry für den ausdruck.
Ähm, was nutzt mich ein SS, wo man ein ganz normales Spiel sieht?

Ich reg mich nun auch nicht grossartig auf, kam mir halt komisch vor. Wenn ivh top 10 wäre, hätts mich gefuchst...
 
Ach ne dass wusste ich nicht :)
Alle Geger, gegen die ich nun SPiele, die dort drauf stehen, dort verliere oder gewinne ich keine Punkte oder?

Wenn dies der Fall ist macht es ja nichts. Dumm wäre es, wenn man Punkte verlieren könnte. Was hat dass mit der Blackliste auf sich, bleibt man da einen Monat, oder für immer, warum kommt man da drauf?

Sorry für die Noobfragen, aber ich hatte mit RA2 aufgehört, da gabs noch kein Xwis
 
es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten :)


ja, wenn du gegen einen black listed spieler spielst werden in keinem fall punkte vergeben.


gruß

markus
 
Back
Top Bottom