Was wünscht ihr euch für sub-general´s beim add on

Das haben diese "Ich-wünsche-mir-,-dass-die-Welt-so-und-so-ist-und-nicht-so-Threads" an sich.
niemand von den Verantwrolichen wird sich für unsere Meinung interessieren
 
Das haben diese "Ich-wünsche-mir-,-dass-die-Welt-so-und-so-ist-und-nicht-so-Threads" an sich.
niemand von den Verantwrolichen wird sich für unsere Meinung interessieren
Dann sollten wir Diskussionen im allgemeinen komplett einstellen ...
 
Nod: Black Hand+Stealth oder Cyborgs(Cabal mäßig^^)
Scrin: Airforce+"tech-gen"(viele+starke technologien)
GDI: Sonic+Panzer

Zu dem GDI Panzer general: Das "normale" railgun upgrade müsste erforscht werden um ein zweites, besseres freizuschalten(wie beim C&C Zh tox-gen,dort ist es das säure upgrade), wobei es in TW unfair wäre, wenn die preds schon am anfang railguns hätten, von daher erst später freischaltbar ;)
 
Gdi - Stealthed Apc + Engi innerhalb von 5 Sekundenrushgeneral
Nod - Obeliskanywherebuildgeneral
Scrin - Tripod + Pacs & Devas ohne Tech General .....

Hauptsache alle Armeen sind imba :)

GDI - Tower General
Nod - Tower General
Scrin - Tower General

:ugly

Mir ist es eigentlich egal, was für Sub-Generäle kommen werden. Hauptsache ist, dass das Spiel gebalanced ist.
 
GDI sonic und tank
NOD tiberium und Black hand
SCRIN TIB.Airforce Tribot

es wird so oder so laser waffen geben für NOD inf. hab ich aus dem buch.vorgestern gekauft
 
Das "wuenschmirwasbuch"!
Ne er meint diesen Command and Conquer Roman. Ist das ueberhaupt ein Roman? ...
naja wayne cnc gibt es als Buch und das meint er.
 
Laser hatte die Black Hand schon in Renegade ^^ Jedenfalls waren die Hauptkampftruppen alle mit Lasergewehr und Tarnanzug ausgestattet.
 
Na wenn das Zeugs aus dem Roman stammt werd ichs mir bestimmt nicht kaufen. Das war ja zum totlachen schwachsinnig:z
 
Die TW-Unpatch-Generäle wären nice:

1) GDI: Infinity-General
2) NOD: 1.04-General
3) Scrin: Mothership-General

:evul
 
Mir kam gerade spontan noch eine tolle Idee: Und zwar der Nod Engi-General. Meiner Ansicht nach würde sich dieser wunderbar in das Spiel integrieren, denn Nod und eben nicht GDI ist für fiese und lame Vorgehensweisen prädestiniert. Im Folgenden eine kurze und knappe Erklärung meines Konzepts, das ich im Übrigen gegen ein geringes Entgelt gerne bereit bin, an EA abzutreten. Kane habe ich es schon vorgeschlagen und er war begeistert!


Der Nod Engi-General:

Der Nod Engi-General verfügt über ein ganzes Arsenal von Fähigkeiten, gegnerische oder neutrale Gebäude instantly zu übernehmen. Vorstellen könnte ich mir z.B. dauerhaft unsichtbare Engis, Engis mit "direkt in das Gebäude rein" Teleportier-Fähigkeit über kurze Distanzen- kurz Beamen genannt - und ein special Feauture: Den Engi-Venom.

Aber nicht nur zum Angreifen könnten Engis nützlich sein. Wie bekannt, führt jeder Bauhof - Scrin hat keinen Bauhof - einen Engi mit. Was viele nicht wissen: Dieser eine Engi ist dafür verantwortlich, dass die Bauproduktion ordnungsgemäß durchgeführt werden kann und er administriert auch alle Kran-Vorgänge. Der Spieler des Nod Engi-Generals hat nun die Möglichkeit, jeden Bauhof mit zusätzlichen Engis zu besetzen. Mit zusätzlichen Engis besetzte Bauhöfe produzieren schneller Gebäude, und haben die Möglichkeit, sich im entpackten Zustand schneller fortzubewegen. Der Vorgang des Entpackens geht selbstverständlich auch schneller von statten. Auf Kräne wirken sich mit zusätzlichen Engis besetzte Bauhöfe nicht aus.


Der Engi-Venom

Der Engi-Venom ist die Spezialeinheit des Nod Engi-Generals. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er in der Kaserne produziert wird und standardmäßig einen Engi mitführt. Wissenschaftler von Nod haben ein ausgeklügeltes System entwickelt, mittels dessen sich der Engi binnen Sekunden über einem gegnerischen Gebäude abseilen kann, um es zu übernehmen.

Um den Micro-Faktor an dieser entscheidenden Stelle zu erhöhen, steht dem Spieler beim Abseilvorgang eine so genannte Antäuschfunktion zur Verfügung. Wird diese angewandt, seilt sich der Engi zwar über dem gegnerischen Gebäude ab, nimmt es aber erst auf erneute Anweisung hin ein. Dies soll den Gegenspieler dazu nötigen, das Gebäude zu verkaufen.

Ugrade:
- Automatische Engi-Wiederbeladung (zu erforschen im Techzentrum)

Dank intensiver Forschung ist es dem inneren Zirkel von Nod gelungen, den Venom mit einer erweiterten Beamtechnologie auszustatten, die eine Teleportation über große Distanzen hin ermöglicht. Dies hat zur Folge, dass Venoms, die ihren Engi am Zielort abgesetzt haben, binnen 0,836 Sekunden mit einem neuen Engi bestückt werden können. Selbstverständlich ist nach Erforschung dieses Upgrades ein Abseilen nicht mehr von Nöten!


Soweit mein bisheriges Konzept. Ich denke, es hat großes Potential - genau wie Tiberium Wars selbst - und kann noch an vielen Ecken und Enden verbessert werden.

Leider ist meine Mittagspause nun vorbei und ich muss weiter arbeiten. Ihr könnt aber gerne schon mal für mich weiterdenken und Anregungen sind sowieso immer herzlich erwünscht :)
 
was machst du eig. an der arbeit dir konzepte für c&c3 ausdenken^^

aber bin begeistert wie du das geschrieben hast :o

aber hört sich net schlecht an :nodlogo

aber schauen wir an was kane noch so vor hat :eye
 
@MrYuRi: Ich habe noch nie so viel Ironie auf einem Haufen gesehen :ugly
 
Ich hab noch nie gesehn das sich jemand so viel Mühe macht für einen ironischen Text.
Dat is so lang, dat man denkt er würd es Ernst meinen, oder net?
 
Laser hatte die Black Hand schon in Renegade ^^ Jedenfalls waren die Hauptkampftruppen alle mit Lasergewehr und Tarnanzug ausgestattet.
Ich dachte renagade häte überhaupt nichts mit cnc so tuhen nicht war freezy hm:kek
ach und OpTiK das buch ist ein Roman um genau zu sein ein SF.Roman
 
Last edited:
:nodlogo es steht fest das der Black Hand General schonmal sicher dabei ist :D:D:D
 
Wenn der Black-Handgeneral nen Venom mit Flammenwerfer ausrüsten könnte, wärs mal richtig pervers und imba :D
 
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