Hmm, also ich merke dass dieser YxBlackxY wohl wirklich mal fair war und ein paar Freunde hat. Ich habe nicht gesagt dass ihr mir das glauben würdet - Fakt ist es ist die Warheit!!
Ich finde es eine unglaublich Frechheit von dir Black dass du das ins Forum schreibst!! Ich kann sicher nicht beweisen dass du dieses Wash gemacht hast um mich fertig zu machen, aber glaub mir - ich krieg dich an den Arsch!! Sicher stehen alle zeichen gg mich, aber wir beide wissen wer diesen Reconn verursacht hat.
Er war am gewinnen, das ist richtig und ich schwöre verdammt nochmal dass ER diesen Reconn gemacht hatte - ich hätte fair geloost, wie alle Games in @ES*G@, ich hatte gar keinen Trainer, hatte also auch gar nicht die Möglichkeit zu einem reconn.
Man ey, ich habe den ganzen Clan @ES*G@ als Zeugen dass ich fair bin (auch wenn wir nicht gut aufeinander zu sprechen sind im moment). Dieser kleiner Cheater wollte endweder mich oder den Clan fertig machen - aber das schaffst du nciht du....
Ich werde mich jetzt nicht über dich aufregen - das bist du mir nicht wert. Aber glaub mir, du hast dir mit diesem Reconn und deienn Beiträgen im UF den grössten Feind in RA2 geschaffen und frag mal Stefan (aBadJoke) wie das enden kann (in deinem Fall wird). Normalerweise würde ich so etwas niemals über jemanden schreiben - normalerweise!! Aber deine Aktion ist nicht mehr normal, du hast sicher ein gutes Ass im Ärmel wegen Cozote und dem anderen (weiss jetzt seinen Namen nicht) und sie wissen dass du fair WARST, aber das wird leider nicht reichen. Meine Leute stehen hinter mir, ganz einfach weil sie wissen dass ich fair bin und fair loose.
Und denk immer daran: I am watching you
Cy@ Tobi