- Reaction score
- 0
Hi Leutz, also ich muss selber ehrlich sagen dass das hier sehr schwer zu glauben ist und ich das auch nicht erwarte dass ihr das glaubt. Ich hatte gerade ein Spiel gg YxBlackxY von -XT- auf CS. So, er hatte inedeutig MC und wollte keine Screens machen, nicht F5 drücken etc.
So, er hat alle meine Hunde gekillt bevor ich ihn erkunden konnte und er war Korea, deswegen wusste ich nicht ob ich jetzt auf Panzer oder IBF gehen sollte und ich machte den Fehler und ging auf IBF. Ich hatte za 4 IBFs und er zu viele Grizzlys und war dabei mich zu plätten und was dann kam glauben mir sowieso nur meine Clanmates: Es kam ein Reconn. Er wollte unseren Clan fertig machen und hat das deswegen gemacht, aber ich erwarte jetzt nicht dass ihr das glaubt. Das macht ja eh keiner. Also meine Freunde die mich kennen wissen dass ich keinen MC habe und keinen Reconn mache und deswegen glauben sie das.
Ich werde versuchen jetzt Beweise ausfindig zu machen dass er MC hat und solche Sachen macht, ich werde ihn mal mit ein paar anderen Accounts unter die Lupe nehmen, aber mit Screens - also bevor ihr mich wegen diesem Wash als Cheater beschimpft wartet bitte etwas und gebt mir Zeit das Gegenteil zu beweisen.
-XT- vs. @ES*G@
Scenario: EB4.MAP
Game Duration: 4 minutes
-XT-'s point change: +0
@ES*G@'s point change: +0
YxBlackxY [die extremen] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 3/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/15/13
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/6
Infantry Killed/Bought/Left: 2/4/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 194.208.11X.XXX
a123Eagle [@ elite squadron germany @] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Units Killed/Bought/Left: 1/10/6
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/8
Infantry Killed/Bought/Left: 1/13/11
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/1
Saw Completion: Yes
IP: 217.226.23X.XXX
Cy@ Tobi
So, er hat alle meine Hunde gekillt bevor ich ihn erkunden konnte und er war Korea, deswegen wusste ich nicht ob ich jetzt auf Panzer oder IBF gehen sollte und ich machte den Fehler und ging auf IBF. Ich hatte za 4 IBFs und er zu viele Grizzlys und war dabei mich zu plätten und was dann kam glauben mir sowieso nur meine Clanmates: Es kam ein Reconn. Er wollte unseren Clan fertig machen und hat das deswegen gemacht, aber ich erwarte jetzt nicht dass ihr das glaubt. Das macht ja eh keiner. Also meine Freunde die mich kennen wissen dass ich keinen MC habe und keinen Reconn mache und deswegen glauben sie das.
Ich werde versuchen jetzt Beweise ausfindig zu machen dass er MC hat und solche Sachen macht, ich werde ihn mal mit ein paar anderen Accounts unter die Lupe nehmen, aber mit Screens - also bevor ihr mich wegen diesem Wash als Cheater beschimpft wartet bitte etwas und gebt mir Zeit das Gegenteil zu beweisen.
-XT- vs. @ES*G@
Scenario: EB4.MAP
Game Duration: 4 minutes
-XT-'s point change: +0
@ES*G@'s point change: +0
YxBlackxY [die extremen] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 3/0/0
Units Killed/Bought/Left: 3/15/13
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/6
Infantry Killed/Bought/Left: 2/4/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0