was tun gegen orca rush mit scrin???HELP

Reaction score
0
Ich weiß echt nich wie ich es anstellen soll mit scrin
die bloodhound(oder wie auch immer das heißt) fetzen meine walker weg
sucher sind sowieso fürn a****
kp wie ichs machen soll

Attachments

Also wenn du mit dem Buzzer gesoutet hast und siehst das er Orca rush macht dann solltest du so vorgehen

1:scrinpower 1:scrinrax 1:scrinhive buzzernest verkaufen mit buzzer scouten und im portal machst du ein ingi holst dein tib turm und verkaufst portal so müsstest du eigentlich genug geld haben für Devourer und Corruptor

1:scrinref:scrinradar:scrinwarfund gleich:scrinaa dann in der WAFF 1:scrindevourer und 2:scrincorrupter

der Devourer packt den Bloodhunt mit den Corruptor ;) ( aber der Devourer sollte aufgeladen sein :D )

und wenn er mit dem orca kommt und greift dein sammler an heilst du im mit dem Corruptor

Du musst halt gut mit dem Corruptor umgehen dann klappt es :top

Was du falsch gemacht hast:

Du hast eigentlich nicht vieles falsch gemacht du hast schnell reagiert und hast schnell nervenzentrum gebaut gut.

Aber würdest du statt :scrinphoton ein :scrinaa bauen
und auf Devourer ( mit Corruptor ) gehen würde es anders aussehen

Last edited:
danke!!!!!!
hier ein beweis dass es klappt

huch sorry das war das falsche^^

finds net
aber ich habs genau so gemacht und es haz geklappt
der war top 500
geil

Attachments

Last edited by a moderator:
Panik, bitte benutze den "edit-Button" unten rechts und erstelle keine double- bzw. triple-Posts

Thx

der GDI wird dich zu beginn mit 2 orcas attacken und danach instant mit einem nachzügler. er braucht die 2 orcas um einen sammler zu kicken und den 3. um den 2. zu killen.
Fokusdamage auf den 1. orca damit dein 1. sammler nicht stirbt . danach schnell zum reppen und der 3. orca hat auch keine chance. -> win

Back