Was soll Kane sein?

Was sollte Kane sein?

• Der biblische Kain, zehntausende Jahre alt [Renegade]

Votes: 11 24.4%
  • Ein Mensch, der durch Technologie am Leben erhalten wird (CABAL) [FS]

Votes: 10 22.2%
  • Ein außerirdischer (egal ob Scrin oder eine andere Alienart) [TW]

Votes: 3 6.7%
  • Keine der Theorien, sondern etwas anderes

Votes: 6 13.3%
  • wayne

Votes: 15 33.3%

• Total voters
    45
lustige Spekulationen hier ^^.
7. Er ist Chuck Norris.

@ Freezy: Gelbe Karte weil du vergessen hast für Chuck Norris zu stimmen.^^

@SonGohan Solange du mir keine Quelle angeben kannst, lass deine Scheisvermutungen weg! Und nur weil es in deinen kleinen GDI-Schädel nicht reingehen will heist das nicht das die Mutanten nicht alle hinter Tratos stehen.
Quelle editier ich heut Abend nochmal rein.

Last edited:
Könnten mal bitte die Kraftausdrücke weggelassen werden und so sachen wie "kleiner GDI-Schädel"? Sonst gibt's demnächst Verwarnungen..

Kane ist ein Klon oder ein Mensch der nicht sterben kann.So wie Murdock bei Mcgyver!!

@SonGohan Solange du mir keine Quelle angeben kannst, lass deine Scheisvermutungen weg! Und nur weil es in deinen kleinen GDI-Schädel nicht reingehen will heist das nicht das die Mutanten nicht alle hinter Tratos stehen.
Quelle editier ich heut Abend nochmal rein.

Wo hab ich Vermutungen aufgestellt Oo. Wie die Storyline zusammenkommt hab ich ausführlich beschrieben. (Wenn du darauf hinaus willst)
Die Mutanten kämpfen für Nod und der GDI. Die meisten fühlen sich garkeiner Partei hingezogen und verachten beide. Tratos respektieren alle, jedoch stehen nicht alle hinter ihn als Einheit.
Außerdem spielt die Rolle Tratos in den Zusammenhang, keine Rolle. Es geht einzig darum das Nod der GDI diesen Angriff in die Schuhe schieben wollte.
Und jetzt reden wir mal wieder über das was Kane sein könnte, denn darum gehts hier eigentlich.

Edit: Habs mal dicker makiert woraufs ankommt. Damit auch unser Freund sieht. Die GDI hat den Tacitus nicht gestohlen, sondern eher für Tratos zurückgeholt. Da Kane ihn von Tratos gestohlen hat. Außerdem war der Tacitus nur das Sekundäre Ziel der GDI.

Last edited:
Die GDI hat den Tacitus gestohlen und die Mutanten kämpfen für die GDI gegen Nod. So ist die OFFIZIELE Version, da kannst du mit Vermutungen um dich werfen wie du willst.

Kane ist ein Klon oder ein Mensch der nicht sterben kann.So wie Murdock bei Mcgyver!!

lol dachte ned das noch jemand MacGyver kennt ^^ i'm loving it ^^

ich denke auch das er einfach durch den tacitus eine maschine erfunden hat um sich zu klonen... (sieht man ja in FS) o.O naja... wir werdens sonst sehen in KW ;)

ha dah hat man mein tehra wohl modernesirt also ich stimme auf eins aber ich bin noch immer am konobelm mit jeden neuen teil komm ich mit der story die ich auf gestelt hab als Tiberin Sun raus kam mit FS so gar noch mehr(hab ich in meinen tehra nicht gepostet gehabt da hab ich nur alle fliken zu samen gesetst

Die Summit Teilnehmer müssten ja schon mehr wissen und können ja heimlich abstimmen, ist ja keine öffentliche Umfrage :kek

Back