was soll das?

Reaction score
0
ich bin gestern im netz und seh mich einfach mit L statt i. meldet isch bei gleichem clan an. 1tag später seh ich mich ^(mit neuem nick) einfach statt i ein L

was ist das für ein idiot? wieder im gleichen clan
der wird jetzt gleich gekickt. aber ich verstehe ned was der will?

kannst du mir mal sagen was du meinst? meinst du großes i und l? also L und I (im game schauts gleich aus)

Ich denke mal das er sich mit nachgemachtem nic in den clan schummeln will was lol ja vor sowas muss man aufpassen. änder doch mal das join pass @swiss

was denkst du haben wir gemacht. kick und pwwechsel. aber das regt trotzdem auf wenn jeder seinen namen nachmacht. einmal wäre zufall ok aber 2mal?
wenn an ned aufpasst könnte man falsch denken. aber jetzt isser ja aus clan und dann kann man mich an meinem clan erkennen.
ich solltem ich ned so aufregen wegen dem kindischen scheiss.

@ SWISS9999 lass doch die kleinen Kinder spielen udn reg dich ned so auf! Das sind nur kleine Kinder die nichts besseres zu tun haben udn gut Spieler nachmachen weil sie sleber scheisse sind

ja das ist natürlich nachgemache, was sonst
lass dich nicht beeindrucken...
zock normal weiter

cu online
Gruss,
MRbadMC

jo ich kenn da ein beispiel !

sagt euch ultrat4nk was ?

hm naja wenn nicht auch egal ! jedenfalls war der plötzlich 2 mal im deutschen bunker und beide clanlos! man hatte aber gemerkt wer der betrüger war,da der immer meinte das er map cheate hat,washed & reconed würde ja normalweiser kein dummer zum kotzender cheater zugeben..

also swiss pass lieber auf bei deinem nächsten nick versuchs ohne "L" und ohne "i" ;) sonst :ak47:

ich mache mir auch keine nick mehr die man so verarschen kann, naja, jeder lernt mal draus!

ne der is aus clan gekickt und ich bin noch drin. jetzt erkennt man uns wieder.

Back