Was sagt ihr???

Welcher DJ-Name würde euch am besten gefallen???

• Little Ferenc

Votes: 0 0.0%
  • El Ferenco

Votes: 3 42.9%
  • El Fell

Votes: 4 57.1%

• Total voters
    7
Reaction score
0
Hallo Leute!

Also ich habe eine grosse bitte an euch. Ich bin jetzt seit gut einem jahr DJ und suche jetzt noch einen guten namen! Ich hab mir mal 3 ausgedacht und ich wäre froh wenn ihr mir sagen könntet welcher euch am meisten gefällt.

PS.: Meine Musikrichtungen sind: House, Tech-House und Techno!

Vielen Dank für eure Hilfe
euer Tuis

Wenn ich dir nen Tipp geben darf nenn dich Ferencishism oder Ferencishisms0rzmatic0l1lpureownashdeluxspecialx dann gehen deine Platten weg wie Butter.

das dachte ich mir das das UF zu dumm für solche sachen ist!

CNC Forum rulez!!!!!!

alle 3 namen sind irgendwie doof für techno&trance
nenn dich doch einfach DJ ferench (also mit "H" am ende)

ja,da hat snake eigentlich recht.
ich würde mir einen kleinen,kurzen,schnellauszusprechenden namen aussuchen. den kann man sich auch behalten

hmmm....., snake vielleicht hast du garnicht so unrecht aber warum ferench???

also ich ferench hört sich auch nicht besonders an!

Bei uns in oberösterreich gibt es einige dj`s die lange namen haben.

z.B.:
Big Daddy Funkstar
Tom Dark
Mexx Headroom

aber trotzdem danke für eure hilfe!

cyA
Tuis

akira223 said:
ich würde mir einen kleinen,kurzen,schnellauszusprechenden namen aussuchen. den kann man sich auch behalten

ist El Fell oder El Ferenco oder little Ferenc leicht wirklich so lang zum ausprechen??? Ich denke das hängt eher von der Sprechschnelle ab hehe...

nagut,so lang sind se auch nit. nimm lieber einen englsichen namen oder so was,das kann man sich irgendwie leichter merken, oder was sich irgendwie reimt

naja das hat wenig mit cnc foren zu tun, weil meinen geschmack treffen alle 3 namen nich (passen irgendwie voll ned). Aber wenns schon einer sein sollte von denen dann auf keinen fall el fell, hört sich voll h0nkish an lol

Hell fell ownt hehe naja aber eigentlich wenn du gute Music amchst is der Name relativ egal...

ja da hast du recht der gefällt mir eigentlich auch am wenigsten

mich wundert es auch das er trotzdem im moment führt! Aber mal sehen vielleicht kommen ja noch mehr votings!

Thx killi und snake und allen anderen jetzt schon mal!

cyA
Tuis

LoooooooooooooooL, ferenster looooooooooooooooooooooool

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das war wirklich die meldung des tages!

Das kam von Andi der meint sowas ernst...als nächstes kommt Ferencinator

leute leute ihr kommt auf einfälle. Ich denke mal fast das könnte noch intressant werden hehe....

cyA
Tuis

Ferensh is auch geil ^^

oder Ferrenger

Back