Was macht ihr Silvester?

Also ich fahr zu nem Kumpel da saufen, böllern und son Kram halt....danach eventl. noch zu ner anderen Party ma schaun....

wenn ich dieses jahr mal die muße finde laufe ich zu fuß und splitternackt in den irak...

die haben die größeren chinaböller

die dickeren raketen

die geileren explosionen

tun was gegen die überbevölkerung und die armut (ja arme killen erhöht den durchschnittslebensstandart)

und das ganze kostet mich keinen pfennig .-.- höchstens mein leben

-----------------------------------------------------------------------------

naja wird wohl durchschlafen sein... ich habs bisher meines wissens jedes jahr gschaft weihnachten am pc und silvester im bett zu verbringen

gute nacht und feiert schonmal ohne mich

so bin gerade dabei mich warm zu saufen mit cab un v+ cola hmmmm @_@ schon nen sixpack geknallt @_q gut das ich noch 2 sixpacks hab @______@ KRAAAAASSS WARMSAUFEN :P

naja bin bei der party von ner freundin von der freundin vom kumpel eingeladen ^^ kenn da zwar so ziemlich keine sau aber des passt schon hab ja schnapps und bier dabei des kommt immer gut an :D wenn net zieh ich mim kumpel halt da durch des drecks kaff und machen irgentnen scheiß. weiß auch garnet wer von meinen leuten jetzt da alles hin geht die meisten sin ja leider in der schweiz skifahren :(

Also ich zieh' mir grad' astreinen Hard Rock rein, surf' noch etwas im Net bis der Besuch kommt und im Laufe des Abends/Morgens werd' ich wohl locker einen Kasten Coke alle kriegen... ^^

hm... da sag noch einer, zuhause bleiben sei langweilig... ich schaue grade 30 feuerwehrmännern beim löschen zu, weil irgendwelche knallköpfe unsern nachbarblock (11 etagen DDR standart) in brand gesetzt haben....

hurra hurra 2005 is da .-.-

Erst hat meineMutter áuf 3Sat ein Robbie williams Konzert geguckt. -> ertragbar

...

Jetzt hat sie auf Ottos Wiesenhitz umgeschlatet -> Warum sitze ich am PC ?

azcrying.gif

Edit:
Hier haben wir die 3 nerds 8[
21:08 Blade Liest ein Thema Was macht ihr Sylvester ?
21:09 L$Dr4g0N Betrachtet die Startseite United Forum
21:08 MrYuRi Betrachtet die Startseite United Forum

Last edited:
Öhm wir sind zusammmen ca 15 leutz jeder so 1000 böller. Wir gehen durch die Stadt mit rucksäcken voller böller / alk . Jo das wars ^^

gutes neue jahr wünscht euch jemand der selbst silvester nicht gefeiert hat....

Das gleiche wie jedes Jahr :)

Von ca. 8:30 - 10 Uhr oder länger ^^

Fondue speisen ..
Dannach ein paar mf runs @ Diablo machen

Dann gegen 12 Uhr ins Wohnzimmer stürmen um die Raketen für die totale Zerstörung rauszukramen. Nach ca. 1 1/2 Stunden ist dann wieder der Pc die Anlaufstelle für den rest des Abends. :)

Frohes Jahr übrigens ^^

ach... wieder wurden milliarden ausgegeben um sprengkörper zu kaufen aber wie jedes jahr hats mit der apokalypse nicht so richtig geklappt...

naja zumindest brannten in meiner nähe 2 häuser... is doch schonmal was

ein paar kinder haben wie jeder jahre n paar finger oder die ganze hand verloren...
und anderen is das trommelfell geplatzt

naja das übliche eben

aber für die weltzerstörung hats wieder nicht gereicht...

naja vielleicht spendet onkel bush nächstes jahr mal n paar atomare böller... vielleicht haben die knallerballer dann mehr glück mit der apokalypse...

so far...

mehr glück beim nächsten mal...

raclette + saufen dann boellern dann party in nem club + abdancen - 5 dann inne heia und zum fruehstueck wieder raclette

OHHvT/Funztnet said:
raclette + saufen dann boellern dann party in nem club + abdancen - 5 dann inne heia und zum fruehstueck wieder raclette

wie kann man denn zu raclette saufen? is doch eher was feierliches und außderm ziemlich lange bis man satt is. zu silvester muss einfach ne pizza her des hat doch schon fasst tradition :D schade dass dieses jahr mein lieblings pizza mann net offen hatte :(

war mit ner menge freunde in nen grossen lokal .. gemütlich essen und dann saufen .. war richtig geil ..

hachja ich hab bis 8 Uhr durchgesoffen :o Weiß aber noch ziemlich viel... war auf ner Hausparty O_o

Back
Top Bottom