Was ist mit @cnc@ passiert?

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Was is mit den Jungs von @cnc@ passiert? Die haben inerhalb einer Stunde ca. 400 Punkte verlroen. Geht das mit rechten Dingen zu? Vorallem weil alle Spiele nach 3-4 Minuten um waren und sie von ein und dem gleichen Spieler gespielt worden :eek: :scared: :eek2:
 
das is doch geil,ich kann die typen eh net leiden(cotty ausgeschlosssen,der is ok)
 
Halt bloss die Fresse Conwill du alter Cheatersack!! Du bsit selbst der grösste cheater und reisst hier so dermaßen die fresse auf!
Fuck you ****** bitch!!
 
cheaten?

Cheaten hat hier doch echt niemand erwähnt... :eye:
 
@cnc@ wissen nicht was sie wollen !

und das sie sich meine und zekeswes ehrlich erspielten punkte einfach so nehmen is eine frechheit

Jan 27, 02 - @CnC@ ( 555 pts) Defeats scandi ( 621 pts) in game# 68791623
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 27, 02 - @CnC@ ( 550 pts) Defeats scandi ( 666 pts) in game# 68790392


bzw haben sie auch ein paar andere push clans...

wobei ich das auch sehr lustig gefunden habe

Jan 27, 02 - @CnC@ ( 384 pts) Defeats .OwN. ( 359 pts) in game# 68779027
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 27, 02 - @CnC@ ( 401 pts) Defeats .OwN. ( 395 pts) in game# 68777214
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 27, 02 - @CnC@ ( 426 pts) Defeats .OwN. ( 433 pts) in game# 68776378

wie verblüffend echt manche dinge doch aussehn können

Jan 27, 02 - @CnC@ ( 733 pts) Defeats @HeaT@ ( 666 pts) in game# 68801172
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 27, 02 - @CnC@ ( 684 pts) Defeats @HeaT@ ( 698 pts) in game# 68799512
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 27, 02 - @CnC@ ( 639 pts) Defeats @HeaT@ ( 738 pts) in game# 68798440

auch wenn sie runtergepusht worden sind ist das keine berechtigung solche dinge zu machen !!!

falls das hier ein @cnc@ member lesen sollte dann verlange ich dass ihr uns die punkte zurück gebt
 
Hey Cozote, glaubst du wirklich dass darauf jetzt jemand antwortet von @CnC@ ?

Cy@ Tobi
 
Hi Leute,

langsam hab ich echt das Gefühl, daß die ersten 20 Clans alle zu @cnc@ gehören. So wie sich das hier immer anhört.

Gruß, Euer Cani:shout:
 
haben so eben den uns rechtzustehenden freewin von @cnc@ kassiert also nichts wie ungut ;)

mfg
 
HuHu ihr seid im falschen thema!!!!!!!!

@cnc@ wurde gehackt!!:nono:
Hey und könnt ihr nicht LESEN er will bloß wissen was mit @cnc@ passiert ist!! und net wer en cheater ist!!!!!:knife:

The Nigga Marocana:smokin:
 
CnC wurden von ein aus mein clan gehackt so ein itakafucker. Darauf ich hab ich heute den clan verlassen als ich es erfahren habe.

Ich sag nur eins außer scandi in top 10 sind die andere alle mapcheater clans oder pushen nur noch.

By me
 
????

hey powerdune was bringt uns das????:eww:

The Nigga Marocana:smokin:
 
so also:
wir hatten 200pts vorsprung, dann wurden wir gehackt und runter gezockt auf 400 pts BAH
und nein uns gehören nicht alle clans von rank 1 - 50
 
geil die uf-beiträge im RA2-forum is immernoch genauso primitiv
wie vor nem halben jahr


geil leute wie packt ihr des bloß ?
:D :D :D :D :D
 
hahahahaha (muahahaa) Akltenchu irgendwie hast recht aber ich finds trotzdem cool:D

The CoCa - Marocana:smokin:
 
Back
Top Bottom