was ist kane?

was ist kane???

• Total voters
    64
  • Poll closed .
Kane = Kain

Erschlug seinen Bruder und ging in das Land von Nod.

das ist die verbindung zur bibel warum kane sich auch den messias nennt.

Kane ist entweder unsterblich, oder wird von Cabal in seinem rechenzentrum immer wieder geklont (ende von firestorm)

Wenn Kane unsterblich ist ist er ein Cheater! (god on):D
Ich schätze, dass das Addon sämtliche Fragen klären wird, da ja die Story
vor TW und danach weitererzählt wird.
Bisher wurden nur die Klone von Kane gekillt und der wahre Messias lebt!:D

Oh man, zur Zeit ist echt der Wurm drin! Jeder streicht Rechtschreibfehler von anderen an :z

Das war kein Rechtschreibfehler, er wollte einfach den Sinn ändern. Aber du hast durchaus Recht, ich glaube ich werde den Thread dann schließen müssen...

also i glaube das kane kein mensch is weil mensch ja immer genetich weis aber au nich so recht weil ea da immer eigene idee und auserdem weis ich net denn unter schid zwichen den beiden antworten am letzten

:?

unglaublich,
Dt. Pisastudie lässt grüßen! *winkewinke*

öhm war kane nicht schon in red alert 1 im abspann wo er was von zukunft kontrollieren redet? also das spielt ja 1960 oder so, und tw 2050 ? der hat sich gut gehalten find ich

ums genau zu sagen nach der instalasoin kam ein brie von KANE:nodlogo und da stand drin wer die zukumft kontrolirt kontrolirt die vergangenheit wer die vergangenheit kontrolirt kontrolirt die gegenwart und wer die gegenwart kontrilrolirt die zukumft.genau das stand drin was mich darauf schlisen lassen hat das kane duch das alien schiff eine art zeit marchine gebaut hat.(also mit der tenschnologi)und dan sind wir bei red arlet 2.dan kommt zufäliger weise yuri ins spiel meine dewiese kane erschuf mit cabal teschnologi yuri.yuri dan war aufgabe von kane an yuri er soll cronusfäre klauen oder einstein behkeren cronu bauen mit yuris schläger und klonen in gdi nod zeit kommen.darauf kamme ich nur wegen den brief von kane nach der instal von red arlt 1. ach und red arlt 1 gleich ww1 red alrlt 2 gleich ww2. ach und das was du geschriben hast weis ich nich ich hab red arlet 1 nie mals doch gespielt

Laut Adam Isegreen war Kane immer der biblische Kain, dh er hat ein verdamtm langes Leben :P - unsterblich ist er aber nicht, meines Wissens nach ist er noch nie gestorben, sondern hat immer nur knapp überlebt bzw entkommen....

Kane sagt ja selbst "Nein, ich bin nicht Gott. Aber ich bin nah dran" oder sowas... und das die Srin seine DNS nicht kennen, ist ja ein weitere Zeichen, das er nicht normal ist ;)

Wird sich aber erst noch zeigen, ob EA den gleihen Weg geht wie WW oder ob sie sich für was anderes entscheiden...

Na ja das Nod Ende von TS, wo er sich ja so wegbeamt, sieht auch aus wie das Chronosphären Ding... könnte schon ne Verbindung zwischen ra und ts geben ;).

Du meinst diese Szene, wo er mit ausgebreiteten Armeen dahsteht, blau leutet und dann verschwindet?

Mich erinnert diese Szene verblüffend an das GDI-Ende von CNC1 (dort macht Kane genau das selbe) - daher denk ich, das Kane damals nie direkt vom Ionenwerfer getroffen wurde, sondern kurz vorher weggebeamt wurde (nur der Kopf hatte da was von Ionenwerfer abbekommen ;) )

Jo er leuchtet und das sieht so ähnlich aus wie das chronospähren dings bums -_-

hey leute da fält mir grade aber da muss ich jetzt mal fragen wie klont cabel wen er menschen klont.klont er das gehirn oder die menschen dna ??:?

Last edited:
Woher sollen wir das wissen, er wird wohl die DNA Klonen, weil mit nem einzelnen Hirn kann man net viel anfangen. Dann werden die Gedanken in das neue Hirn transferiert ^^.

Und Red Alert 2 hat der Verschmelzungstheorie nen Strich durch die Rechnung gemacht. Dass Kane Yuri erschaffen hat, ist Schwachsinn ^^

^Man wird es sehen wenn ra3 kommt :p (hoffentlich nicht von ea :>)

Woher sollen wir das wissen, er wird wohl die DNA Klonen, weil mit nem einzelnen Hirn kann man net viel anfangen. Dann werden die Gedanken in das neue Hirn transferiert ^^.

Und Red Alert 2 hat der Verschmelzungstheorie nen Strich durch die Rechnung gemacht. Dass Kane Yuri erschaffen hat, ist Schwachsinn ^^

und zur kentnisname das mit yuri erschafen war gemeint das mit bioteschnik(gentescnik) von cabal.yuri verbäserd(neuerschafen) wurde ich weis nicht wie ich es ausfürlich ausdrüken soll.und noch eine verbäserrung dies mal an mich ich meinte Hirn transferiert ist ja richtig aber dan das hirn in den bereits geklonten körper aber une das hirn.der körper bleibt un ferändert aber neues wissen klonstaion bringen hirn neu klonen und wen tot das selbe hirn(geklont) in den selben bereist geklonten körper.und dan unsterblichkeit gäklärt wäre eine möglichkeit.
ENTARO arspar dir komentare über meine die rechtschreibung es wurde schon gedrot das thema zu schlisen

Last edited:
Du meinst, dass Cabal Yuri bio-und gentechnisch aus Kane als Vorlage erschaffen hat und modifiziert wurde? Yuri sieht Kane doch gar nicht ähnlich bis auf die Glatze:)

Back