was ist kane?

was ist kane???

• Total voters
    64
  • Poll closed .
Ich will dich nicht lächerlich machen, aber damit ich dir eine richtige Antwort geben kann, muss ich deine Posts auch lesen können.
Bemüh dich bitte etwas.

@Topic:
Kane hatte in TS ja diese Maske, in TW nichtmehr. Warum?!o_O

Kane = Anführer von Nod

Ob der nu ein Mensch, n Clon, ein Geist, 2 geschminkte Kinder übereinander oder sonstewas is .... das ist mir sowas von schnuppe. Hauptsach, der sieht dementsprechend aus und verwandelt sich nich auf einmal in ein kleines weißes Etwas, das versucht alle mit nem Buh zu verscheuchen :z

ein kleines weißes Etwas, das versucht alle mit nem Buh zu verscheuchen :z
Du spielst nicht zufällig auf Cartman an, als er nach seinem Hitler Kostüm in ein "Geist" verwandelt wird vor dem Chefkoch rein zufällig Angst hat ;)

ENTARO du Penner, das mit der Maske wollte ich bringen :D

Das wäre schonmal ein Beweis fürs Klonen...

Vieleicht hat Cabal der Vermutlich von den Scrin kommt an ein aufklärungsschiff daten über KANE übertragen (zusammenarbeit) Scrin und Kane haben gleiche Ziele:Tiberium, Tot der GDI.

gentetischer Urschbrung usw. Sie wissen nicht wo er geboren ist. Vielleicht denken sie er ist ein anderes alien.Ea muss sich warscheinlich dass auch zusammenreimen!(Urschbrung Kane Tiberium) Geheimdienstdaten der Gdi steht das sie etwas eintschlüsselt haben! Und da drinnen kommen die Wörter for SCRIN und eine andere Rasse die das Wort nicht entschlüsslen konnten.

Joa, die Tacitus war ja auch nicht von den Scrin, sondern von einer Scrin-ähnlichen Rasse, die aber gutartig war und die Menschen eher warnen wollte.Es gibt also böse Scrin, und gute Scrin. Kane gehört zu keinem von beiden, denn dann würden die Scrin ihn erkennen.

Kennt jemand zufällig die Commonwealth-saga (eine Buchreihe)? Dort passiert etwas ähnliches, im weiteren umfeld.

PS: Es heißt URSPRUNG, nicht urschbrung 0.o

Kane ist der eine der alle vereint
Kane ist der Messiah
Kane ist ein Mensch und ein Gott zugleich

IM NAMEN VON KANE - DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

:nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts

:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten
:nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts :nodts

nod_logo.jpg

Thunderskull, du kannst jetzt dein stumpfes Messer benutzen. Und lass dir Zeit, er hats verdient.

BTW b2t^^

Stimmt da war noch ne zweite Alienrasse. Ob die gutartig ist, kann wohl keiner sagen, auf jedenfall waren sie Feinde der jetzigen Scrin. Evtl. ist Kane ja ein Überlebender dieser Alienrasse und plant seine intergalaktische Rache :D:D

Und reißt euch mal alle nen bisschen zusammen Leute...

Naaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiin Kane Lebt Im Tode

Edit: Wie amüsant, meine Grossbuchstaben werden in Kleine verwandelt... Hmmm...

leute leute das past zosamen vileist wolte kane die scrin anliche rasse her holen verstand es aber nicht richtig und hat die feind selige scrin rasse auf die erde geholt das wörde es aklären. es kann aber auch sein das kane sich rechen will und sor guten scrin gehört und die scrin auf die erde geholt hat um sich mit den menschen so rechen und zwar mit NOD dan wörde umsterblichkeit geklärt aber das add on heist ja kanes Zorn also dan haben wir 2 möglichkeiten die sein könnten. und das muss ich noch sagen.:Nod_logo fight for Nod. ach und kane ist dies mal nicht gestorben

Last edited:
öhm war kane nicht schon in red alert 1 im abspann wo er was von zukunft kontrollieren redet? also das spielt ja 1960 oder so, und tw 2050 ? der hat sich gut gehalten find ich

Back