Nich schlecht, nich schlecht, aDesoNewb = aJoke4You = aFu4Tiger und 324432435423543 andere Nicks, na ja egal, wollt ich nur ma dazu schreiben. So Daddy790, WhereZone kann gar keinen Geldcheat gehabt haben, denn gugg dir dir ma sein Kapital an - 8 Credits. Na ja.
Aber ich find es krass sich auf eine einzige kleine Map zu spezialisieren, immer das gleiche machen Spiel für Spiel und wieder das Gleiche und so zwar Punkte einstreichen, aber was anderes als diese einzige Map kann ich dann nich spielen und wenn dann mein Gegner, den ich grad besiegt habe eine Revanche auf seiner map haben möchte, bin ich natürlich ein Feigling und ziehe den Schwanz ein und tue immer so als ob mir die settings nich gefallen, obwohl er auch vorher mit meinen gespielt hat. so auf diese Art und weise habe ich es dann geschafft mit wenigen Wins viel Punkte zu holen ujnd fange an im UF zu protzen: "Ich will ja nich angeben aber wir sind schon ziemlich gut und haben nur top clans angezogen".
Also kurz: Ich bin ein Onemapper !
------------------------------------------------------------------------------------
Dazu sag ich nur: OMG
Co0l jetzt hier beschimpfen wier schlecht er ist könnte ich auch die ganze Zeit wenn ich den ganzen Tag 30 ma die gleich map spiele und ihn dann darauf besiege weil er so mutig war gg dich zu spielen. Es war abzusehen dass er nich gg dich gewinnen konnte wenn du die map auswendig kannst, aber ich glaube nicht dass du dich trauen würdest auf Offizielle turnierkarte 4 mit SEINEN Settings zu spielen! Da haste dann die Hosen voll du kleiner Hosenscheisser

:
Toller Top Clan den ihr da habt - echt! *Rulzz und deine andern zig tausend clans kannst du dir getrost in den Arsch schieben, da wo sie her kommen.
get lost n00b